Es gibt nichts schlimmeres als eine geplante Euthanasie
Wenn man weiß, dass alles zum letzten Mal passiert.
Das zerreißt einen innerlich.
Komm gut drüben an![]()
Es gibt nichts schlimmeres als eine geplante Euthanasie
Wenn man weiß, dass alles zum letzten Mal passiert.
Das zerreißt einen innerlich.
Komm gut drüben an![]()
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Danke, das ist sehr lieb
Zum Glück gab es heute Morgen in der Praxis keine Operationen und der erste Termin meiner TÄ war erst spät, sodass sie sich sehr viel Zeit nehmen konnte. Da Minerva so plötzlich das Bein nicht mehr nutzen konnte und ihr Kopf phasenweise nach rechts weggedriftet ist, nehmen wir an, dass noch neurologische Probleme die Arthrose ergänzt haben (evtl. EC - das hatte sich bisher ja nur über die Uevitis bemerkbar gemacht), weshalb ihr Zustand sich auch nicht mehr durch Schmerzmittel bessern ließ. Das aber langwierig zu behandeln wäre in ihrem Alter und Zustand einer Quälerei gleichgekommen, zumal die einseitige Belastung ihrer Arthrose nicht gut getan hätte... Es gab also nach der letzten Woche nun einfach keinen anderen Weg mehr.
Sie ist ganz ruhig eingeschlafenund Buck hat nun innerhalb weniger Wochen beide Partner verloren
https://www.kaninchenschutzforum.de/...31#post4825931
Sie ist das vierte Kaninchen in einem halben Jahr, das mich verlässt![]()
Ich wünsche dir und Buck ganz viel Kraft![]()
Oh manbei mir waren es 4 in einem Jahr.
Ein kleiner Trost, dass Sie ruhig und in Frieden gehen konnte.
Viel Kraft auch diesen Verlust zu verarbeiten.![]()
Das hat mein Mann mir gerade geschickt
![]()
Minerva hatteein schönes Leben bei dir und durfte in Frieden gehen, das ist zumindest ein kleiner Trost.Das ist für Buck natürlich auch traurig, zwei Partner in so kurzer Zeit zu verlieren...
(Das Bild ist ja hübsch
)