Ergebnis 1 bis 20 von 1921

Thema: Eine große Gruppe Kleine - Und auf einmal waren es sechs... Willkommen, Ben & Hugo!

Baum-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich habe ja schon länger ein schlechtes Gefühl, aber mit Restunsicherheit (weil man ja nie ganz objektiv ist) und der Ansage der TÄ, dass es in ihren Augen noch zu früh ist, wir noch Therapiemöglichkeiten haben, sie offenbar noch möchte, da sie noch nicht nennenswert abgenommen hat usw., hätte ich sie am Dienstag nicht gehen lassen können, ohne das Gefühl zu haben, einen kapitalen Fehler zu machen.

Zwischendurch war es ja recht ok und teils etwas besser, aber gerade geht es echt gar nicht mehr und ich habe ihr Humpeln für den nächsten TA-Besuch auch gefilmt. Da die Verschlechterung unter Höchstdosis an kombinierten Schmerzmitteln eingetreten ist, habe ich auch keine Hoffnung, dass ein Wechsel der Medikation tatsächlich einen ausreichend großen Effekt hat, um wirklich nochmal so was wie Lebensqualität rauszuholen...

Der Notdienst ist dieses Wochenende leider sowohl nicht besonders gut als auch maximal weit weg. Montag muss ich aber erst später zur Arbeit und kann hoffentlich morgens direkt hin

Natürlich ist es wirklich sehr traurig, aber nach zehn Jahren, wie gesagt, auch für mich einfach in Ordnung - mehr wünschen kann man sich ja eigentlich für seine Tiere nicht, als dass sie so ein Alter erreichen...
    Geändert von Keks3006 (27.06.2021 um 00:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer