Sie scheint ja eine Kämpferin zu sein.Ich hoffe ganz arg, ihr werdet belohnt!
![]()
Sie scheint ja eine Kämpferin zu sein.Ich hoffe ganz arg, ihr werdet belohnt!
![]()
Darf ich dich fragen, was sie mit ihr beim TA machen? Welche Medikamente sie bekommt? Ich hoffe mit dir dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist.
Und deswegen, weil sie zwischendurch auch neugierige Phasen hat, habe ich sie jetzt wieder heim geholt und sie bekommt noch die Chance bis morgen, dass sich doch noch was löst. Es braucht ein Wunder.
Sollte sich bis morgen früh nix getan haben darf sie ohne Schmerzen gehen.[/QUOTE]
Berta ist im Hasenhimmel
Das tut mir sehr leid.
Mein Beileid NadineIhr habt so gekämpft - das ist so unfair
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nadine, das tut mir sehr leid. Ihr hab so lange und beharrlich gekämpft
Hoffentlich ist sie gut über die Regenbogenbrücke gelaufen![]()
Ich werde ihre Bilder nie vergessen, wie sie auf deinem Schoss sitzt, wie sie den Sack Erde auseinander genommen hat, wie sie das Herz von Billy erorbert hat und ihm so viel gegeben hat, wie sie die Wiener erschreckt hat. Ich wünsche dir, dass du sie loslassen kannst, damit du nicht zu sehr leidest.
Das tut mir schrecklich leid
Fühl dich umarmt!![]()
Nein, wie schlimm! Mir werden auch diese Bilder im Gedächtnis bleiben von ihr, sie war ein Charaktertier.
Fühl Dich gedrückt!![]()
Auch hier nochmal mein aufrichtiges Beileid, liebe Nadinne. Ich wünsche dir und Billy ganz viel Kraft und dass ihr euch gegenseitig ein wenig trösten könnt![]()
Liebe Nadine, ich kann mich Astrids Worten nur anschließen.
Für Berta hast du ein wunderschönes Plätzchen ausgesucht.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.