Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Hilfe, ich habe einen Fehler gemacht.

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Sorry, war gar nicht böse gemeint.

Aber es ging nicht um 35 Grad in der Sonne, sondern um 25 Grad in der Wohnung, und auch nicht um einen Senior mit Handicap oder Kaninchen mit anderweitigen Vorerkrankungen. Meine Riesen lagen bei der VG bei 25 Grad nach einer Runde Jagen auch erstmal eine Weile komplett erledigt in der Ecke, und dann ging es wieder weiter, wenn sie halt wieder können. Solange das beiderseitig ist und nicht einer ständig der Angegriffene ist, obwohl er so offensichtlich nicht mehr kann, empfinde ich das wirklich einfach als vollkommen normal...

Ich bin keine Groß-PS (oder überhaupt eine PS) und bin auch in VGs gefühlt nicht sehr abgebrüht. Aber in diesem Fall sehe ich einfach tatsächlich das Problem nicht (in der Form).

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Aber es ging nicht um 35 Grad in der Sonne, sondern um 25 Grad in der Wohnung, und auch nicht um einen Senior mit Handicap oder Kaninchen mit anderweitigen Vorerkrankungen. Meine Riesen lagen bei der VG bei 25 Grad nach einer Runde Jagen auch erstmal eine Weile komplett erledigt in der Ecke, und dann ging es wieder weiter, wenn sie halt wieder können. Solange das beiderseitig ist und nicht einer ständig der Angegriffene ist, obwohl er so offensichtlich nicht mehr kann, empfinde ich das wirklich einfach als vollkommen normal...

Ich bin keine Groß-PS (oder überhaupt eine PS) und bin auch in VGs gefühlt nicht sehr abgebrüht. Aber in diesem Fall sehe ich einfach tatsächlich das Problem nicht (in der Form).
    Dem möchte ich mich anschließen.
    Alles war auch sachlich und freundlich.
    Aber wenn jemand Hilfe sucht und dann alle Ratschläge abgeschmettert werden ist das wiederum für den der versucht zu helfen auch unschön.

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Danke euch Eigentlich wollte ich hier gar nichts mehr schreiben, es kann ja eh nur falsch sein

Zitat Zitat von Alexandra K. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen

Dem möchte ich mich anschließen.
    Alles war auch sachlich und freundlich.
    Aber wenn jemand Hilfe sucht und dann alle Ratschläge abgeschmettert werden ist das wiederum für den der versucht zu helfen auch unschön.
    Wo habe ich denn Bitte "alles abgeschmettert"? Ihr habt gesagt der Platz war zu klein, also mache ich die Vg jetzt nochmal im Keller, oder in der Garage (wenn das Wetter so kühl bleibt)...
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Schau dir einfach an, wie es läuft und hör auf dein Bauchgefühl!

Ich kenne meine Chaoten ja sehr gut und kann morgen (24 Grad max) meine Püppie wieder zurücksetzen. Sie ist stabil, frisst gut und werd auch schauen wie es läuft. Während der ersten Stunden bin ich dabei und streich derweil Balken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ich finde, Dein Plan klingt gut! Gerade haben sie am Ende der Nachrichten gesagt, dass es bis Ende der Woche unter 30 Grad bleibt. Alles Gute für die Zwei!

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Danke
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer