Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
sitzt sie zur Zeit alleine?
Meine Erfahrung ist ja, dass sich die Mädels am besten erholen, wenn sie Gesellschaft haben.
Wenn möglich (also abhängig vom Allgemeinzustand) hab' ich ich meine immer direkt wieder nach draussen ins Gehege zu den Partnertieren. Dann ein bisschen Ruhe gönnen und nur stören bei Medigabe. Ansonsten beobachte ich über Kamera oder schau mal vorsichtig ins Gehege rein.
So bin ich bisher am besten gefahren.
Ja, wenn sie die Medis bekommen hat, merkt man schon, dass es ihr besser geht! Dann liegt sie auch mal so entspannt da, gestern auf dem Rücken geschlafen, mit Beinen nach oben
Der Partner ist leider ein Wilder und sie sehr ängstlich. Er jagt sie öfters mal durchs Gehege, das wollte ich jetzt eigentlich nicht riskieren.
Die Fäden sind selbst-auflösend. Wie lange dauert es, bis die ganz weg sind?
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Bekommt sie denn alle 4-6
Stunden Schmerzmittel?
Ich entferne die sichtbaren Nähte immer. Auflösen dauert Wochen.
Nur zur Info, heute ist sie wieder fast die alteFrisst gut, lümmelt gemütlich rum.
Wie lange sollte ich das Schmerzmittel weiter geben?
Prima!
Ich weiß gerade gar nicht mehr, wie lange ich das damals gegeben habe.![]()
Sobald sie selber fressen lasse ich es nach und nach weg.