Es wird langsam. Sie frisst ein bisschen, aber noch nicht übermäßig, ich muss noch immer zufüttern. Sie wehrt sich jetzt aber schon mehr gegen die Spritze.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Super!
Das freut mich.
Ich schreib später wieder PN.
Geändert von hasili (07.06.2021 um 11:34 Uhr)
Das klingt doch super, weiter so
Mir geht es ja immer ähnlich wie dir gerade. Hab schon mehrere Weibchenkastras hinter mir und bin dennoch immer wieder aufgeregt.
Mir steht auch schon die nächste ins Haus. Meine Susi ist erst seit letztem Herbst bei mir und hat schon ein paar mal ein Nest gebaut. Und sie nervt die anderen mit ihren Hormonschüben.
Sie bedrängt dann unseren Keks (ja, wir haben auch einen) und Dotty muss dann auch mal ein Büschel Fell lassen
![]()
Sie tut mir wirklich unheimlich leid, wie sie so leidet![]()
Es sind immer mal so schübe, da geht es richtig gut und dann wieder nicht. Letzte Nacht hat sie alles an Grünzeug vertilgt, heute Morgen bis 14:30 Uhr nur ein Löwenzahnblatt. Heute Nachmittag dann doch wieder etwas mehr.
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-