Das mit Theodore und Elli zu hören, ist ja sooooo tollDas freut mich so sehr für euch
![]()
Das mit Theodore und Elli zu hören, ist ja sooooo tollDas freut mich so sehr für euch
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Theodore und Elli – das ist ja so schön mit den beiden wie sie sich verstehen:
und ihr anderen kleinen Schlingel, mit euch und euren Ideen hat eure Mama ja wirklich viel zu tun – immer was neues
![]()
Muig, hier ist euer Muffin nach einer Woche Pause.
Wir haben aufregende Tage hinter uns. Belle wurde der Tumor entfernt. Da nicht so klar war, was es ist, wurde er eingeschickt. Es war tatsächlich ein Gesäugetumor, aber gutartig. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und erleichtert Astrid ist.
Belle hat alles super weggesteckt Wir sind einfach nur happy.
Wir danken Tante Elke für die tolle Betreuung und auch allen anderen Nachbarn und Freunden, die uns so tatkräftig während Mamas Krankheit unterstütz haben.
Seit ein paar Tagen sind wir 3 auch wieder ganz dicke miteinander, liegen oft zusammen.
Wir vermissen Mina und Lora sehr, so richtig begreifen können wir das noch nicht.
Habt eine schöne Woche und kommt gut durch die Hitze,
euer Muffin mit Belle und Aimee
![]()
Das freut mich sehr, daß Belle keinen bösartigen Tumor hatte und sie sich so toll erholt hat!Endlich mal gute Nachrichten. Habt auch Ihr einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche...
![]()
Muig, hier ist euer Muffin.
Puh ist das warm. Aber uns macht das gar nicht viel aus. Da wo wir ursprünlich herkommen ist es ja auch ganz schön heiß.
Wir machen es uns einfach gemütlich und chillen viel. Mama ist hin und weg, weil sie das so mag, wenn wir entspannt daliegen.
Die Wiese mögen wir ja ganz gerne. Aber bitte mit vielen Gräsern und am besten weiche, saftige Sorten. Oft sind da ja auch so Kräuter dabei. Ich weiß, ist gesund und die Kaninchen mögen das sehr. Was aber gar nicht geht, ist dieser blöde Wiesenbärenklau. Astrid musst den aus unserem Wiesenhaufen immer extra rausmachen.
Wir sind Meeris! Wir wollen Gurke! Ok, der Lasse unter uns ist da auch ganz scharf drauf.
Jedenfalls klappt der Service und ich bringe sie am liebsten in meiner Kuschelröhre in Sicherheit.
Habt eine schöne Woche,
euer Muffin mit Belle und Aimee
Geändert von Astrid N. (20.06.2021 um 18:14 Uhr)
Hey, hier ist Theodore. Hitze? Ich versteh gar nicht, warum Mama so jammert. Ich finde das nicht schlimm. Wenn es und zu warm wird, legen Elli und ich uns in die Dusche, da ist es herrlich cool. Aber ansonsten haben wir nur Blödsinn im Kopf. Ich bin voll unter Strom manchmal, ich liebe Elli so sehr. Und das will ich ihr auch zeigen. Ihr wisst schon, was ich meine .... findet sie aber nicht so toll.
Elli buddelt gerne die Kloschale aus. Sehr zur Begeisterung von Astrid.
Elli hat Astrid auch leid getan, weil ich gerne auf den Boxen auf der Gaderobe liege. Für mich kein Problem mit meinen Hinterpfoten.
![]()
Elli schafft das mit ihren zierlichen Füßchen nicht. Also hat Mama ihr eine Treppe gebaut und jetzt nutzen wir das zu zweit. Allerdings hat Elli es tatsächlich geschafft, der Decke ordentliche Löcher zuzfügen. Von wegen ohne Schneidezähne geht das nicht ...
Unsere Nachbarn Loki und Luna sind das volle Gegenteil. Echt die Streber. Ruhig, gelassen, stellen null an. Ich finde das langweilig. Wobei ich glaube, noch mehr Chaoten könnte Mama nicht gebrauchen.
Sie haben sich so verändert ohne Hedda. Sie liegen den ganzen Tag rum und schlafen. Ich schau ja, dass ich ab und zu Action reinbringe, indem ich ausbüchse und rübermache.
Aber leider nur kurzer Spaß, Astrid befördert mich immer wieder gleich zurück.
Eine gute Woche wünscht euch Theodore mit Elli, Loki und Astrid
Geändert von Astrid N. (20.06.2021 um 18:42 Uhr)
Hey, hier ist Theodore, wir melden uns auch wieder zurück.
Bei Elli und mir ist es bisschen aufregend. Elli war scheinschwanger. Als Mama abends heimkam, war hier Chaos. Elli hat das Grashaus und die Heuraufe auseinandergenommen. Aber aufrund der fehlenden Schneidezähne war es schwierig für sie, alles in die Dusche zu transportieren. Da saß sie wimmernd und wollte auch nicht fressen ...
Der Spuk war bald vorbei, im September steht die Kastration an. Meine Hormone sind dadurch aber erwacht und ich bin oft sehr stürmisch, was Elli total doof findet.
Ansonsten sind wir aber sehr glücklich miteinander. Ich putze Elli sogar neuerdings.
Loki war sehr um Mama bemüht in den letzten Tagen. Er hat sogar auf ihre Krücken aufgepasst.
Die beiden sind auch grad ganz verrückt nach Heu. Das habe ich mir abgeschaut und auch gleich probiert.
In den letzten Tage hat Astrid Hedda wieder sehr vermisst. Klar, die wäre mit ihr auf dem Sofa gelegen und hätte sie getröstet. Loki hat sich das grad ganz abgewöhnt, dass er auf das Sofa springt. Luna fängt so langsam wieder damit an. Seht mal, hier sieht man ihre schönen zweifarbigen Augen ...
Habt eine schöne Woche, euer Theodore mit Elli und Loki mit Luna
Na ihr macht ja Sachen, Hitzigkeit gepaart mit Sturm und Drang
Luna und Loki müssen sich halt auch erst neu sortieren, die vermissen sicher Hedda auch, aber sie passt auf euch auf.![]()
Och Gottchen, die arme Elli...Da war sie wohl ein bißchen übereifrig.
Ist ja süß, wie sie mit Dir kuschelt, Theodore.
Ich denke auch oft an Hedda...
Finde ich aber klasse, wie sehr Ihr Euch um Mama Astrid kümmert und sorgt.
Habt eine schöne Woche.
![]()