Seite 48 von 95 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

jazzpaula
    Gast

Standard

So ein Hormonüberschuss braucht schon mal bis zu 4-6 Wochen bis er abgebaut ist. Schön, dass Andromeda sich etwas beruhigt hat.

Gerade bei sensiblen Tieren kann ein solcher Eingriff sie schon mal ordentlich aufwühlen.

Ich hab auch oft Namen verwechselt, gerade zu Beginn.

Sepp war auch so einer, der immer die Schwäche der anderen genutzt hat, das ist echt fies mit anzusehen.

Drücke die Daumen, dass sich bald wieder alles einspielt.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Ich hätte da noch jemanden vorzustellen

Eigentlich wollte ich ja wirklich erstmal abwarten... aber es war so traurig mit so wenigen Kaninchen hier... und irgendwie bin ich dann in den E-Kleinanzeigen gelandet. Ich kann doch nichts dafür, wenn drei Orte weiter ein Hasenkaninchen-Deutscher-Riese-Mix ein Zuhause sucht

Ich wollte erst gar nicht hinschreiben, weil ich dachte, es wäre eine Züchteranzeige, habe es dann aber doch getan (wer kann diesen Augen widerstehen?) und es stellte sich heraus, dass er vorm Schlachter gerettet worden war. Die Retterin hatte ihn auch schon geimpft, dann aber festgestellt, dass sie ihm mit ihrer Haltung nicht gerecht werden kann, und war total glücklich über meine Anfrage. Damit war die Sache dann geritzt und ich habe ihn direkt geholt und kastrieren lassen. Bis auf ein regelmäßiges Niesen ist er gesund und hat irre Hummeln im Hintern. Man soll nicht glauben, wie ein Kaninchen rennen kann, obwohl es vorher nie so viel Platz hatte...

Das ist also Freki Ein Jahr alt und ein absolut verkuscheltes Goldstück. Man sieht den Deutschen Riesen im Hasenkaninchen - er ist ein bisschen kräftiger gebaut und hat Pausbacken im Hasengesicht

Tatsächlich kommen jetzt außer Minerva alle meine Kaninchen aus den E-Kleinanzeigen

Erfahrener Benutzer Avatar von Nathanael

Standard

Ohweia, dieses Tier ist ja zum Klauen!!!

Aber ich habe weder Platz noch Gesellschaft, nein, nein, nein, Anna, das tust Du nicht... neeeeein...

Moah, Herzlichen Glückwunsch

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Uiii, das ist je ein süßes Kerlchen!
    In die Augen & das Fell kann man sich wirklich verlieben

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

bezaubernd

jazzpaula
    Gast

Standard

Oh Gott Zuckerschock :rw

Er sieht rotzfrech aus

Viel Freude und wenig Sorgen mit ihm.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ein wahrer Prachtbursche
    Herzlich Willkommen im Kaninchen Paradies
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Einfach nur WOW!
    Er soll ein langes Traumleben haben bei euch!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja wie cool!!
    Die Mischung Riese-HK ist ja auch interessant. Was wiegt er?
    Ja , man denkt gar nicht wieviele HKs auch in E.B angeboten werden.
    Ich wusste Bis vor kurzem Auch nicht, dass sie als Schlachthasen dienen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ein wunderschönes Tier.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Standard

Zitat Zitat von jazzpaula Beitrag anzeigen
    Oh Gott Zuckerschock :rw

Er sieht rotzfrech aus
    Er ist auf jeden Fall sehr vorwitzig Ich hatte ja die Befürchtung, dass ich ihn nie wieder anfassen kann, sobald ich ihn einmal im Garten losgelassen habe, und er ist da auch erst mal nur geflitzt wie ein Wilder... aber er will inzwischen tatsächlich immer Aufmerksamkeit und gestreichelt werden und sucht nach Leckereien in den Händen

Zitat Zitat von Hops Beitrag anzeigen
    Ja wie cool!!
    Die Mischung Riese-HK ist ja auch interessant. Was wiegt er?
    Ja , man denkt gar nicht wieviele HKs auch in E.B angeboten werden.
    Ich wusste Bis vor kurzem Auch nicht, dass sie als Schlachthasen dienen...
    Er wiegt 4,2kg. Babette ist vermutlich leichter, oder?

Freki sollte zum Schlachter, weil er zu viel Weißanteil im Fell hat. So ein zahmes, liebesbedürftiges Kaninchen, und dann ist nicht mal viel dran... Echt nicht zu glauben

Karoline G.
    Gast

Standard

Wie hübsch er ist richtig toll!

Erfahrener Benutzer

Standard

So ein Hübscher! Ich finde Hasenkaninchen sowas von toll, aber Schecken mag ich auch. Die perfekte Mischung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er wiegt 4,2kg. Babette ist vermutlich leichter, oder?

Babette wiegt 4,020kg.
    Ich hätte deinen auf mehr geschätzt, aber wahrsch ist es echt das puschelige Fell...

Anscheinend sei das Fleisch von HKs besonders delikat und man nutzt sie als Schlachthasen da sie wenig Abfall produzieren , weniger als Riesen ...
    Geändert von Hops (29.05.2021 um 14:50 Uhr)

Standard

Puschelig ist er eigentlich überhaupt nicht, aber ich habe wohl unvorteilhaft fotografiert

Die Vergesellschaftung hat übrigens sehr interessant angefangen. Freki hat Ankou begeistert gerammelt, was der erstmal einfach so hingenommen hat. Er ist nur hinter Freki hergelaufen, um sich dann lang neben ihn zu werfen und mit ihm zu kuscheln Die Mädels gingen brav weg, mehr passierte erst mal nicht, selbst im Gehege blieb Freki völlig unbehelligt und durfte schalten und walten wie er wollte. Das ging ein paar Stunden so... irgendwann kam ich dann aber wieder und Freki und Ankou hatten beide eine Macke im Ohr und Freki musste rennen. Seitdem ist es eine normale VG Tagsüber ist es sehr ruhig, nachts im Gehege rappelt es noch etwas.

Embla, die eigentlich nie Ärger macht und nur zusieht und abwartet, hat sich allerdings entschieden, Freki anzugreifen, nur ist der eben dreimal so schwer. Sie hat eine blöde Macke am Fuß abbekommen, wegen der sie eine Weile nicht gut auftreten konnte und auf drei Beinen gelaufen ist, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, Freki weiter zu provozieren Ich habe sie dann sicherheitshalber für eine Nacht rausgenommen, damit sie sich nicht überschätzt und es im Gehehe dann kracht und sie mit ihrem Humpelfuß das Nachsehen hat, was dann leider dazu geführt hat, dass Andromeda sie anschließend wieder verstärkt gejagt hat. Ist aber ok und mittlerweile humpelt sie auch nicht mehr und hat ihre Attacken auf Freki aufgegeben...

Die ersten Bilder sind ganz zu Beginn der VG entstanden, total schräg

Die Ohren ganz aufs Bild zu kriegen, ist echt eine Herausforderung...

So machen sie sich dann als Quartett

Mal schauen, wie Embla sich langfristig integriert...
    Geändert von Keks3006 (30.05.2021 um 18:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Diese riesige plüschige Blume...und dieser kleine weisse Dreckspatz....

Aber auch die anderen sind einfach Zucker
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Ganz tolle Bilder
    Viel Glück noch für die VG, aber das sieht doch schon recht gut aus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

beide eine Macke im Ohr und Freki musste rennen. Seitdem ist es eine normale VG Tagsüber ist es sehr ruhig, nachts im Gehege ...

Sie hat eine blöde Macke am Fuß abbekommen, wegen der sie eine Weile nicht gut auftreten konnte und auf drei Beinen gelaufen ist, was sie allerdings nicht davon abgehalten hat, Freki weiter zu provozieren ....

Falls es dich irgendwie beruhigt...: bei uns waren dieses Mal Nasen-Lippenmacken der Renner

Standard

Ja, der kleine weiße Dreckspatz wurde vorher von Freki durch den Matsch gezogen

Ist wirklich ganz entspannt, gejagt wird höchstens noch halbherzig, wir sind schon in der Phase der Annäherung und Freki besteht auch abends nicht mehr auf den Trageservice ins Gehege, sondern kommt freiwillig mit rein

Nasen-Lippen-Macken sind ja auch so ein Klassiker... Alles nicht so wild, ich hatte noch keine VG ohne Macken, so sind sie halt Bin ja schon froh, wenn es nichts ist, was zum TA gehört

Ein Widder mit heilen Ohren ist auch kein richtiger Widder

Erfahrener Benutzer

Standard

He, meine Nelly ist auch ein Widder (Zwerg natürlich) und hat noch heile Ohren. ABER sie hat hier auch die Fellhöschen an und ist die Chefin.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer