Ich hätte da noch jemanden vorzustellen
Eigentlich wollte ich ja wirklich erstmal abwarten... aber es war so traurig mit so wenigen Kaninchen hier... und irgendwie bin ich dann in den E-Kleinanzeigen gelandet. Ich kann doch nichts dafür, wenn drei Orte weiter ein Hasenkaninchen-Deutscher-Riese-Mix ein Zuhause sucht
Ich wollte erst gar nicht hinschreiben, weil ich dachte, es wäre eine Züchteranzeige, habe es dann aber doch getan (wer kann diesen Augen widerstehen?) und es stellte sich heraus, dass er vorm Schlachter gerettet worden war. Die Retterin hatte ihn auch schon geimpft, dann aber festgestellt, dass sie ihm mit ihrer Haltung nicht gerecht werden kann, und war total glücklich über meine Anfrage. Damit war die Sache dann geritzt und ich habe ihn direkt geholt und kastrieren lassen. Bis auf ein regelmäßiges Niesen ist er gesund und hat irre Hummeln im Hintern. Man soll nicht glauben, wie ein Kaninchen rennen kann, obwohl es vorher nie so viel Platz hatte...
Das ist also FrekiEin Jahr alt und ein absolut verkuscheltes Goldstück. Man sieht den Deutschen Riesen im Hasenkaninchen - er ist ein bisschen kräftiger gebaut und hat Pausbacken im Hasengesicht
Tatsächlich kommen jetzt außer Minerva alle meine Kaninchen aus den E-Kleinanzeigen![]()

Ein Jahr alt und ein absolut verkuscheltes Goldstück. Man sieht den Deutschen Riesen im Hasenkaninchen - er ist ein bisschen kräftiger gebaut und hat Pausbacken im Hasengesicht 

Lesezeichen