Der ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an meinen dauerkranken Max ... nun ist er im Kaninchenhimmel.
Ich dachte er wäre nur etwas lurig. Das es so schlimm um ihn stand wäre mir nicht in den Sinn gekommen. Er hat Freitagabend noch ganz normal gefuttert und tobte mit Maggy durch die Wohnung ... Samstag morgen war auch noch alles gut ... und dann lag er nur noch, kam nicht aus seinem Stall, aber es sah aus als ob ihm warm wäreEr knabberte noch einem Apfel den seine Perle aus der Küche rübergeschleppt hat.
Gegen 20:30 fühlte er sich plötzlich kalt an (Messung ergab, nur noch 35°C), fressen wollte er überhaupt nicht mehr ... noch nicht einmal Apfelchips ... also ab zum TA.
Der konnte auch nicht wirklich was machen, weil die Symtome bei so gut wie allem vorkommen können ... also auf gut Glück Medikamente zusammengestellt und Infusionen gegeben. Zuhause hab ich ihm noch Futter eingeflösst.
Heute morgen um 9 war er dann nicht mehr
Ich finds einfach unfair, das es ihn erwischt hat. Seit einem Jahr kämpft er mit vielen kleinen Krankheiten. Trotzdem war er immer fröhlich und hat gute Laune verbreitet ... und dann kommt etwas, wo keiner weiss, was es war. Seine Perle ist noch trauriger wie ich. Sie sucht ihn überall in der Wohnung und verkriecht sich in den hinterletzten Ecken.
Nachher wird er im Garten beerdigt
Max
ca. Juni 2006 bis 29.Juni 2008
das Bild ist von Freitag abend ... das es so kommt in 48h hätte ich nie erwartet
![]()
Lesezeichen