Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Micky 01.01.2007 - 21.05.2019

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard 2 Jahre ohne Dich

Heute vor 2 Jahren war unser Schicksalstag, ich erlaubte Dir über die Regenbogenbrücke zu gehen nachdem wir so gekämpft haben.

Was soll ich sagen es gibt bessere und schlechtere Tage, aber keiner vergeht ohne das ich an Dich denke. Du warst mein Seelentier, meine große Liebe.

Manchmal höre ich noch dein knabbern von Heu, das schönste und beruhigendste Geräusch der Welt. Ich vermisse Dich jeden Tag, unsere enge einmalige Bindung. Wir waren wie in einer Blase, nur Du und ich eine ganz besondere Beziehung. Durch deine Krankheiten sind wir immer enger zusammengewachsen. Du warst für mich das Licht im Dunkeln, die Sonne an grauen Tagen, mein kleines Stück vom großen Glück.

Egal wie schlimm ein Tag war, oder was auch passierte, bei dir war meine Welt eine andere und in Ordnung.

Unsere 2 neuen Mitbewohner Nacho und Happy die verrückten Kater, lenken mich ab, lassen mich wieder lachen und schenken mir glückliche und fröhliche Momente, aber es wird nie wieder so sein wie mit dir.

Du warst einmalig, du warst besonders.

Du hast als du gingst ein großes Stück von mir und meinem Herzen mitgenommen. Dieses Herz und diese Liebe kann ich nich nochmals verschenken und will es auch nicht.

Ich will dich auf einen Thron heben, ich will dich Lieben wie kein Tier danach, ich will das es mit uns besonders war und besonders bleibt.

Ich versuche mich den Katern zu öffnen, ich habe sie auch lieb, aber dich habe ich geliebt, alles an dir.

Dein Geruch nach Zuckerwatte, deine kleine Stupsnase, dein weiches Fell an den Ohren, das ich dich überall streicheln durfte, dein endloses Vertrauen in mich das die Jahre über gewachsen ist, wie eine wunderschöne Blume.

Ich glaube fest an Zeichen, wenn ich ein Schmetterling sehe, fühle ich dich, den deine Urne in unserer Mitte ist ein Schmetterling.

Wenn die 2 Räuber irgendwoher noch einen Köttel bringen, weine ich vor Glück. Den ich weiß du bist noch da.

Ich könnte noch so viel mehr schreiben.

Aber ich hoffe einfach, das du, als du auf dieser Welt warst meine Liebe jede Sekunde gespürt hast. Und das du da oben im Himmel sie immer noch empfängst.

Ich sehe dich auf einer Wolke sitzen mit meinem geliebten Papa, der auch zu früh gegangen ist.

Er isst Süßigkeiten soviel er will und du darfst auch alles essen was du magst. Nicht so wie hier unten. Ihr erkundet zusammen eine neue Welt, gebt euch Kraft und Glück und wenn die Sternlein leuten, kuschelt ihr euch aneinander und mein Papa küsst dich und riecht die Zuckerwatte.

Ich habe keine Angst mehr vor dem Tod, den ich weiß wer auf der anderen Seite auf mich wartet und eines Tages werden wir wieder zusammen sein.

Bis dahin versuche ich hier glücklich zu sein, dich und Papa immer im Herzen bei mir und freue mich auf ein Wiedersehen..............irgendwann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180101_010135.jpg   20180307_154643.jpg   20210521_105613.jpg  
    Geändert von micky0703 (21.05.2021 um 11:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer