So ein Hormonüberschuss braucht schon mal bis zu 4-6 Wochen bis er abgebaut ist. Schön, dass Andromeda sich etwas beruhigt hat.
Gerade bei sensiblen Tieren kann ein solcher Eingriff sie schon mal ordentlich aufwühlen.
Ich hab auch oft Namen verwechselt, gerade zu Beginn.
Sepp war auch so einer, der immer die Schwäche der anderen genutzt hat, das ist echt fies mit anzusehen.
Drücke die Daumen, dass sich bald wieder alles einspielt.

Ein Jahr alt und ein absolut verkuscheltes Goldstück. Man sieht den Deutschen Riesen im Hasenkaninchen - er ist ein bisschen kräftiger gebaut und hat Pausbacken im Hasengesicht 

Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen

Ich hatte ja die Befürchtung, dass ich ihn nie wieder anfassen kann, sobald ich ihn einmal im Garten losgelassen habe, und er ist da auch erst mal nur geflitzt wie ein Wilder... aber er will inzwischen tatsächlich immer Aufmerksamkeit und gestreichelt werden und sucht nach Leckereien in den Händen
Die perfekte Mischung.
Die Mädels gingen brav weg, mehr passierte erst mal nicht, selbst im Gehege blieb Freki völlig unbehelligt und durfte schalten und walten wie er wollte. Das ging ein paar Stunden so... irgendwann kam ich dann aber wieder und Freki und Ankou hatten beide eine Macke im Ohr und Freki musste rennen. Seitdem ist es eine normale VG 

Lesezeichen