Vom wahre Seen-Pinkeln abgesehen sind sie diese Woche echt besonders lieb.
Es geht mir so lala, die Entzündung ist noch nicht weg und tut auch sehr weh. Rechte Hand ist halt echt blöd ....
Vom wahre Seen-Pinkeln abgesehen sind sie diese Woche echt besonders lieb.
Es geht mir so lala, die Entzündung ist noch nicht weg und tut auch sehr weh. Rechte Hand ist halt echt blöd ....
Hey, hier ist eure Ida.
Das habe ich euch noch gar nicht erzählt, wir waren zum Impfen. Oh Mann, ich habe mich wieder sowas von reingesteigert, meine Augen sind richtig hervorgetreten. Und dann hat der Arzt auch noch meine Ohren gereinigt, da ich vor allem das rechte überhaupt nicht putzen kann. Puh, jetzt ist wieder ein halbes Jahr Ruhe.
Lasse war extra, weil er so schwer ist, alle 3 kann Mama nicht tragen. Und bei ihm wurde auch wieder der Kopf geröngt, Widder halt, um eine Otitis auszuschließen.
Ihn stört das ja gar nicht. Kaum zuhause, schläft er gleich weiter ....
Wenn er wach ist, frisst und frisst und frisst und frisst er.
Oder arbeitet.
Wir chillen lieber.
Am liebsten liegen wir grad vor der offenen Balkontür. Raus gehe ich nicht, da sind lauter so komische laute Vögel. Aber drinnen liegen ist ok.
Habt einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora und Lasse
Ach je wie süß..und der Text dazu.....
Ich frag gerade mal wegen eigener Sache (bei meinem Widder): Lässt Du ihn prophylaktisch röntgen wegen evtl. Otitis oder hatte/hat er damit zu tun ?
Ich reinige jetzt immer selbst nach der Anleitung von Vivian und anderen, dazu gab es mal einen Thread.
Dir, Astrid, gute Besserung, ich hoffe die ist schon erfolgt !
Rheuma ist übel..weiß ich von meiner Schwägerin![]()
Geändert von hasili (17.05.2021 um 00:41 Uhr)
Tja, Ida, was sein muß, muß halt sein, aber jetzt hast Du es ja erstmal hinter Dir.Lasse ist ja sowas von entspannt!
Nimmt alles so locker hin.
Was, der Drops "arbeitet" auch mal?! Was für ein seltener Anblick.
Hoffe, daß es Mama wieder besser geht.
Eine schöne Woche für Euch...
![]()
Ach ihr Herzchen da musstet ihr ja wieder einiges aushaltenAber Ohrchen sauber machen ist schon wichtig
und Lasse der kleine Tropf – meine Güte so ein süßer flauschiger Faulpelz
Den kann wohl echt nichts aus der Ruhe bringen
lasst es euch weiter gut gehen, jetzt ist ja erst mal Ruhe vor dem Tierarzt
Und gute Besserung an Mama Astrid![]()
Danke für die guten Wünsche.
Hasili, ja ich lass die Ohren prophylaktisch immer bei den Widdern röntgen.