Danke für all die lieben Worte
Im Moment darf ich mir keine Bilder aus der Zeit des Quartetts mit Keki ansehen, das war so schön und idyllisch
Derzeit warte ich immer noch drauf, dass Andromeda ihre Hormone runterfährt. Sie hat ja auch mehrfach schon mit Embla gekuschelt und die Kastration sollte es besser machen, nicht schlimmerArme Embla... Ich spiele mit dem Gedanken, meine Gruppen umzubauen, da sie und Buck bestimmt toll zusammenpassen würden und Buck sicherlich von ihrer Gesellschaft profitieren würde... Er hängt ja fast den ganzen Tag alleine im Garten rum. Aber Minerva, die auch in erster Linie nur noch rumliegt, steif und blind ist, nochmal zu vergesellschaften, obwohl sie ja nicht alleine ist - da tue ich mich echt schwer und finde es ihr gegenüber nicht wirklich fair
Zwei Wochen ist Andromedas Kastra jetzt her, langsam müsste sich doch mal was tun![]()

Arme Embla... Ich spiele mit dem Gedanken, meine Gruppen umzubauen, da sie und Buck bestimmt toll zusammenpassen würden und Buck sicherlich von ihrer Gesellschaft profitieren würde... Er hängt ja fast den ganzen Tag alleine im Garten rum. Aber Minerva, die auch in erster Linie nur noch rumliegt, steif und blind ist, nochmal zu vergesellschaften, obwohl sie ja nicht alleine ist - da tue ich mich echt schwer und finde es ihr gegenüber nicht wirklich fair 

Lesezeichen