Pacman ist gestern gestorben

Ich bin so traurig... Mir tut das einfach wahnsinnig leid! Ich hatte so gehofft, ihn nach Andromedas Kastra nochmal in die Gruppe zu bekommen, und nun hat er es nicht mehr geschafft, nachdem er doch so viel durch hatte

Rückblickend denke ich oft, es war ein Fehler, Andromeda zu holen, obwohl mir klar ist, dass ich immer wieder so handeln würde in der Situation. Aber ohne die Verletzungen wäre Pacman sicherlich noch hier und Embla hat momentan auch sehr viel Stress

Andromeda wurde letzte Woche kastriert und hat die OP so gut weggesteckt, dass sie schon am nächsten Tag wieder alle aufgemischt hat und gerade schlimmer ist als vorher. Ich hatte schon überlegt, für Embla und Pacman ein Übergangsgehege zu bauen und ihnen ein eigenes Stück Garten abzutrennen, um sie dann nach dem Tod von Minerva und Rockefeller mit Buck zu vergesellschaften. Das ist ja nun keine Option mehr und ich brauche eine neue Lösung eine Weile werde ich noch abwarten, ob sich etwas ändert, wenn die Hormone nach der OP endlich richtig runterfahren, aber ein Dauerzustand ist das für Embla nicht, die auch ein anhaltendes Schnupfenproblem hat. Es würde mir furchtbar leid tun, sie dort rauszunehmen, denn es ist doch ihr Zuhause und von den dreien ist sie am längsten hier... Aber Andromeda wieder zu vermitteln, ist auch keine Option, da sie und Ankou sehr aneinander hängen und für mich wie eine neue Version von Patch und Keki sind

Ich weiß es einfach nicht... und zeitgleich kämpft in der anderen Gruppe gerade Rockefeller auch noch um sein Leben und es sieht gar nicht gut aus

Momentan macht es nicht sonderlich viel Freude hier...