Das tut mir sehr leid.Dir ganz viel Kraft, Susanne
![]()
Das tut mir sehr leid.Dir ganz viel Kraft, Susanne
![]()
Der arme liebe Oskar, - ich trauere mit Euch.![]()
Liebe Freunde, liebe Paten!
Ja was soll ich sagen.
So viele Entscheidungen und so viele traurige Nachrichten wie in den letzten Monaten gab es schon lange nicht mehr an einem Stück.
Und ich hoffe das wir den Rest des Jahres nun verschont bleiben.
Meine beiden Riesen die ich einschläfern musste.
Maggy die plötzlich nicht mehr konnte.
Mein Schweinchen.
Und nun Oskar, wo meiner Tierärztin und mir klar war, das wird zu Ende gehen.
Manchmal muss man abwägen, was man einem Tier noch zumuten mag an Diagnostik und manchmal muss auch entscheiden, das es besser ist man lässt der Natur ihren lauf.
Für Oskar waren wir uns schnell einig. Wir versuchen es! Aber wir hören auch auf wen wir sehen, das bringt nichts, was wir hier machen.
Und der Weg war schnell klar.
Auch, wenn es nicht immer einfach ist das so wahr zuhaben.
Oskar hat uns viele Jahre begleitet und war doch, eher immer einer der uns wenig Kummer gemacht hat.
Ich vermute das es evtl ein komplettes Nierenversagen war, oder doch was Tumoröses.
Aber was auch immer es war, die Entscheidung, dass er bei seinen Freunden bleibt, bis der Tag gekommen ist, war die Richtige.
Wir bedanken uns bei allen Freunden und Paten. Wobei das ja irgendwie das gleiche ist
Für die vielen Jahre, die ihr uns begleitet habt.
Wir hoffen, dass ihr euch bald entscheiden könnt, auch wenn wir alle noch sehr traurig sind, die Patenschaft einem anderen Patenkaninchen zu übertragen.
Wir danken euch allen auf jeden Fall sehr das ihr da wart!
Bärchen und ich werden euch das nicht vergessen!
Es tut mir so leid Susanne. 😭
Das ist echt eine sehr schwere Zeit für dich momentan.
Oskar war ein tapferer Schatz. Run free kleiner Mann. 🌈
Ich drücke dich Suse![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hmmm ich suche den Frühling... Habt ihr schon ne Ahnung wo er bleibt?
Hach ja, die kurzen Grashalme sehen wirklich noch nicht so nach Frühling aus.. aber der ist bestimmt bald da!![]()
Hallo Tobischätzchen, noch ist der Frühling nicht ganz da – aber ich, deine neue Patentante
Ich habe die Patenschaft von Oskar übertragen und Oskar schaut aus dem Kaninchenhimmel zu...![]()
Susanne, es tut mir so leid, dass Oskar nun doch gegangen ist.
Er hatte ein schönes behütetes Leben bei dir. Danke für alles, was du für ihn getan hast. Er hätte es nicht besser haben können![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke Teddy!
Heute kam auch noch ein Päckchen für Oskar aus dem Kaninchenladen an. Danke dafür
Das wird dann hier gemeinschaftlich geteilt!
Heute war das Tobilein einmal auch schnell beim Dok, die Zähne wieder schön machen fürs Wochenende.
Und der TNK wurde einmal durch gepustet. Bei Tobi läuft der Schnodder zur Zeit auch auf hoch Touren.
Gut das es nun bald wieder genug Spitzwegerich zupflücken gibt.
Ach Mensch.. ich hoffe, es wird bald endlich mal wieder besser mit dem Geschnupfe! Aber Spitzwegerich und Frühling helfen da ganz bestimmt!![]()
Gute Besserung und einen schönen Start in den Mai für Tobi![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Doofer Schnodder!
![]()
Kleiner Tobiich bin deine neue Patentante
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Huhu
Danke für das Paket. Die Ella hat Patenpost bekommen 😍🥰