Hallo Tobischätzchen, noch ist der Frühling nicht ganz da – aber ich, deine neue Patentante
Ich habe die Patenschaft von Oskar übertragen und Oskar schaut aus dem Kaninchenhimmel zu...![]()
Hallo Tobischätzchen, noch ist der Frühling nicht ganz da – aber ich, deine neue Patentante
Ich habe die Patenschaft von Oskar übertragen und Oskar schaut aus dem Kaninchenhimmel zu...![]()
Susanne, es tut mir so leid, dass Oskar nun doch gegangen ist.
Er hatte ein schönes behütetes Leben bei dir. Danke für alles, was du für ihn getan hast. Er hätte es nicht besser haben können![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Danke Teddy!
Heute kam auch noch ein Päckchen für Oskar aus dem Kaninchenladen an. Danke dafür
Das wird dann hier gemeinschaftlich geteilt!
Heute war das Tobilein einmal auch schnell beim Dok, die Zähne wieder schön machen fürs Wochenende.
Und der TNK wurde einmal durch gepustet. Bei Tobi läuft der Schnodder zur Zeit auch auf hoch Touren.
Gut das es nun bald wieder genug Spitzwegerich zupflücken gibt.
Ach Mensch.. ich hoffe, es wird bald endlich mal wieder besser mit dem Geschnupfe! Aber Spitzwegerich und Frühling helfen da ganz bestimmt!![]()
Gute Besserung und einen schönen Start in den Mai für Tobi![]()
Dem kann ich mich nur anschließen.Doofer Schnodder!
![]()