Jaa, bei mir war es meine Häsin, die ihre Partner in Angst und Schrecken versetzt hat. Und da sie Rennen und Laufen sehr mochte, war das Jagen über Tische und Sofa der panischen Kerle dann eine Lieblingsbeschäftigung.Sie wollte denen nix Böses, gebissen wurde nicht, aber sie kam aus einer Beschlagnahmung, kannte auch keine Kaninchensprache, Unterwerfungsgesten...
Ich würde es genau beobachten, ob Walli genug Ruhepausen bekommt und frisst. Falls nicht, würde ich ihn mal 2 Stunden raus nehmen und ihr eine Pause gönnen. Danach weiter machen. Die erste VG war hier 2 Wochen, die 2. vier Tage. Sie wusste dann schon vom ersten Partner her, dass Kuscheln ganz nett ist und legte sich an Tag neben den 2. Partner, der sich in einer Höhle versteckt hatte, knusperte und leckte ihn am Auge, Käse gegessen.
Du weißt aber nicht, ob sie zur Zucht benutzt wurde? Solche Häsinnen haben dann auch nur kurze, schlechte Erfahrungen mit anderen Kaninchen gemacht.![]()

Sie wollte denen nix Böses, gebissen wurde nicht, aber sie kam aus einer Beschlagnahmung, kannte auch keine Kaninchensprache, Unterwerfungsgesten... 
Lesezeichen