Hallo zusammen,

ich grab den alten Thread noch einmal heraus.

2 Tage nachdem ich Rosi einschläfern lassen musste, bekam ich so starke Rückenschmerzen, dass ich eine ganze Woche nicht mehr rausgehen konnte um einzukaufen.

Ich hatte Gott sei Dank noch etwas Grün und eine nicht aufgemachte Tüte Cunis, die ich mal geholt hatte.

Aus der Not heraus habe ich Flöhchen dann u.a. damit gefüttert und habe das auch beibehalten, als ich wieder einkaufen konnte.

Was soll ich sagen, Flöhchen hatte früher öfters Durchfall, besonders morgens, und das ist vollkommen weg. Auch machte er immer sehr wenig Köttelchen (er frisst absolut kein Heu). Meistens immer nur Abends und Nachts, so dass ich mir immer schon Sorgen machte wegen Verstopfung und so.

Jetzt macht er den ganzen Tag durchgehend Köttelchen und das nicht zu wenig. Den Fellwechsel hat er super gut überstanden. Habe ihn zwar einmal am Tag gebürstet, aber das war sonst auch immer ein Drama mit
ganz vielen Köttelketten, diesmal auch welche, aber ganz wenige. Und Gott sei Dank ist er seit einigen Tagen raus aus dem Fellwechsel. Gestern hatte ich fast gar nichts mehr in der Bürste.

Also ich bin sehr begeistert und werde Flöhchen weiterhin die Cunis geben. Er bekommt natürlich auch Frischfutter und das überwiegt auch.

Ich mache immer ein kleines Spiel daraus. Ich gebe ihm ein Cuni und die anderen verstecke ich im Wohnzimmer oder im Gehege und dann geht er suchen Das macht ihm natürlich immer viel Spass.
So hat er wenigstens noch etwas Bewegung dabei

Die Cunis bekommt er jetzt seit 7 Wochen.


LG
Iris