Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Die Lieferungen sehen großartig aus!
    Ich überlege grade mal so frei herum; liefern nicht auch schon "normale" Discounter nach Hause? Dachte nur grade, dass man da vielleicht noch etwas günstiger einkaufen könnte? (Habe ich aber jetzt so spontan noch nicht geprüft)
    Liebe Grüße
    Nina

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Nina M. Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade mal so frei herum; liefern nicht auch schon "normale" Discounter nach Hause? Dachte nur grade, dass man da vielleicht noch etwas günstiger einkaufen könnte? (Habe ich aber jetzt so spontan noch nicht geprüft)
    Das tun einige Discounter (oder man kann es sich online zusammenstellen und dann in einem Discounter vor Ort abholen), aber die Discounter sind vornehmlich an der Versorgung menschlicher Individuen interessiert . Will sagen, das, was uns als Kaninchenhalter interessiert (z.B. die Blätter am Stangensellerie oder am Kohlrabie oder oder) sind häufig schon entfernt, wenn das Gemüse in der Auslage landet. Und so etwas wie z.B. Löwenzahlsalat gehört häufig nicht zur Standardausrüstung im Gemüseregal. Kommen noch die Kräuter dazu, die a 5 Hälmchen in der Plastiktüte für ca. 1 € angeboten werden...

Will sagen, dass die Vor-Ort-Versorgung häufig/manchmal nicht so optimal ist. Da finde ich tatsächlich so einen Shop für Frischfutter eine gute Ergänzung .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer