Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: FAQ Außenhaltung im Winter

Hybrid-Darstellung

deutscherriese40
    Gast

Standard Häuschenbau

Hallo zusammen,

ich habe für meine kleinen aus Holz und Dachpappe einen kleinen Unterstand im Garten gebaut. Dort habe ich Vlies und etwas weiche Sachen (auch eine Decke) mit reingegeben. Falls sie im Winter also doch etwas frieren oder sie dort ein bisschen kuscheln wollen, können sie sich da hin zurückziehen. Das Häuschen hat eine kleinere Öffnung, damit nicht so viel Witterung in das Häuschen gelangen kann, aber so, dass immer noch beide hineinkönnen, wenn sie wollen und nicht stecken bleiben. Innen ist es dann geräumiger und sie können sich beide dort aufhalten und auch etwas herumhoppeln.

1. Vorsitzende Avatar von Nina M.

Standard

Zitat Zitat von deutscherriese40 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe für meine kleinen aus Holz und Dachpappe einen kleinen Unterstand im Garten gebaut. Dort habe ich Vlies und etwas weiche Sachen (auch eine Decke) mit reingegeben. Falls sie im Winter also doch etwas frieren oder sie dort ein bisschen kuscheln wollen, können sie sich da hin zurückziehen. Das Häuschen hat eine kleinere Öffnung, damit nicht so viel Witterung in das Häuschen gelangen kann, aber so, dass immer noch beide hineinkönnen, wenn sie wollen und nicht stecken bleiben. Innen ist es dann geräumiger und sie können sich beide dort aufhalten und auch etwas herumhoppeln.
    Ich hatte immer das Problem, dass Decken skrupellos als Pipi-Plätze genutzt, oder sogar angefressen wurden. Musst du diese Erfahrung auch machen, oder benehmen sich deine Nasen besser?
    Liebe Grüße
    Nina

Erfahrener Benutzer Avatar von Bugs&Bunny

Standard

Ich hole im Herbst immer diese Kokosmatten zum Einwickeln der Blumentöpfe.
    Die isolieren super und sind eine tolle Unterlage für die Kaninchen.
    Und wenn sie sie schreddern, ist es auch nicht schlimm.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer