Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Was hoppelt da im Badischen...

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sehr schön geworden. Habt ihr am Dach noch Querstreben verlegt oder liegt die Wellplatte nur auf den Seiten auf?

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das sieht toll aus
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo, die erste Nacht ist geschafft...

Ja, sie bekommen noch einen Freilauf mit Welpengittern, nach vorne und zur Seite.
    Das Dach hat drei Querstreben, doch leider haben wir bei der Dachdicke am falschen Ende gespart, das Wasser hat sich heute Nacht doch an einer Stelle durchgedrückt... da müssen wir nochmal dran...

So, das ist ein Foto von grad eben. Sie sitzen so seit 20 Minuten, scheint eine Besprechung zu sein

Hugo und Fienchen haben schon nebeneinander gefressen. Fienchen hat Hugo am Kopf geschleckt. Cookie und Hugo schnuppern und drehen sich dann wieder um, grad kein jagen mehr...
    Tja, und Opi bleibt das Sorgenkind. Er saß 24 Stunden in der Kloschale und beim Futter. Er hat einfach Angst. Ich hab ihn rausgesetzt. Er schaut sich neugierig um, aber sobald ein anderer Hopser kommt, macht er panische Töne und flüchtet. Auf Abstand, so wie auf dem Foto, ist es okay, aber sie sollen nicht näher kommen. Auch vor Hugo ist er vorhin weggerannt, dann hat Hugo ihn geputzt, das war okay. Ich muss aufpassen, dass er sich nicht wieder komplett zurückzieht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Sieht super aus. Da fühlt sich deine Bande bestimmt pudelwohl

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Wow. Klasse geworden.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer

Standard

Tag 2 der VG ist rum - und was soll ich sagen, bisher bin ich sehr zufrieden. Mit Erbsenflocken bestochen

Ich bin bisher mega happy, wie es läuft. Opi war gestern und auch heute bis auf das Mittagsschläfchen durchgehend mittendrin und dabei - Fienchen ist ihm nach wie vor nicht geheuer, aber er ist nicht panisch.

Außerdem fällt mir auf, das Hugo im großen Gehege zutraulicher ist. Er kommt und schnuppert - streicheln muss jetzt noch nicht sein, aber immerhin

Er ist ohnehin der Hit, alle drei lieben ihn und kuscheln und putzen - das hat er sich verdient

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Das sieht doch prima aus entspannte VG
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer