Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

hab jetzt 2 x bestellt... Preis für Kräuter ist sensationell ... bekomme ich hier beim Bauern nicht so günstig. Die Ware ist mega frisch! Auch der Grünkohl war noch top (mein Grünkohlbauer hatte die Saison schon beendet). Die gelieferte Ware war frischer als bisher in jedem der ortsansässigen Supermärkte. Selbst der Markt schwächelt da. Beim ersten Mal konnte der eine bestellte Salat nicht geliefert werden, da hab ich eine Gutschrift bekommen. Einzig den Spitzkohl und den Wirsing fand ich nicht so prickelnd, da sämtliche von diesen ausladenden grünen Blätter (die unsere Kaninchen so sehr lieben) bereits entfernt waren.
    In meinen Augen eine echt gute Alternative.

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Grünhopper war auch völlig in Ordnung, da bestell ich mit einer Bekannten zusammen ab jetzt:
    Angehängte Grafiken

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Das sieht gut aus.
    Ich wusste gar nicht, dass Grünhopper auch Frischfutter anbietet. Habe dort schon oft Leinflocken usw bestellt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Habe gerade bei Grünhopper reingeschaut. Sieht alles gut aus. Ist für mich im Winter eine Überlegung wert. Schade ist nur, dass man sich den Inhalt der Frischekisten nicht selbst zusammenstellen kann. Grünhopper hat bisher auch immer sehr schnell geliefert.
    Jetzt habe ich aber schon auf Wiesenfütterung umgestellt. Füttere nur noch Gemüsegrün dazu und ab und zu mal einen Birnengriebsch.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Gast
    Gast

Standard

Die Sachen von Grünhopper sehrn wirklich super aus . Den werde ich mir auch mal vormerken .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer