Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Baum-Darstellung

Amber.
    Gast

Standard

Müsst ihr denn bei diesen Shops bestellen?
    Es gibt doch auch bestimmt in Dörfer sowas wie Markttage und wenn nicht, dann müssen die Kaninchen sich auch mal mit dem sich zufrieden geben, was man als Halter bei sich gekauft bekommt...
    Ich weiß viele sehen das anders und pochen darauf, dass die Tiere auch im Winter Löwenzahn und frische Kräuter täglich bekommen sollten, aber wenn die Tiere schon über den gesamten Frühling und Sommer Berge von Wiesenkräutern bekommen haben, dann empfind ich das jetzt nicht als so schlimm, wenn es im Winter dann neben gängiges Gemüse Kräuter nur noch überwiegend getrocknet bekommen, wenn man an frische Kräuter nur schwer kommt oder die Preise da so hoch sind, dass man selbst sonst in Schwierigkeiten gerät, womit dann auch den Tieren nicht geholfen ist.

Bringt doch nichts, wenn man am Ende immer nicht das geliefert kriegt, was man bestellt hatte oder die Ware verschimmelt ist (die Menge stimmt da doch dann auch nicht mehr, wenn man das dann weg schmeißen muss). Bei Gemüse, Kräuter und Obst stelle ich mir das eh als ein Vorhaben vor, was zum Scheitern verurteilt ist. Selbst wenn die Shops Gemüse einpacken, was in Ordnung ist, der Rest liegt an der Post, umso länger sie braucht, umso schlechter für das Gemüse, die Kräuter oder das Obst.
    Bei mir reicht oft schon ein Tag, wo ich die Petersilie nicht feucht halte und das sieht man dann.
    Wie sollen das denn da dann die Shops hinbekommen, die kaum Einfluss auf die Post haben können?

Ein gut gemeinter Gedanke von denen.
    Wer mit Geld aber nicht herum schleudern kann oder vor allem sich korrekte, Schimmelfreie Ware wünscht, der ist wahrscheinlich besser dran, seine Lebensmittel mit eigenen Augen begutachten zu können, den Preis zu wissen und selbst die Menge mitnehmen zu können, die derjenige dann auch hat.
    Geändert von Amber. (08.04.2021 um 15:19 Uhr) Grund: Schreib Korrektur spinnt etwas

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer