Zitat Zitat von miha Beitrag anzeigen
Huhu,
ich wollte nach längerer Zeit Patenschaft (war es noch Ende Oktober oder schon November) nun auch mal Hallo sagen. Ich hab natürlich immer fleißig mitgelesen und Daumen gedrückt, es aber einfach nicht vorher geschafft zu schreiben (Mein kleiner Wilhelm ist gegangen, kurz darauf dann "mein" Patenhasi Leonard, der mich sehr an ihn erinnert hat. Die Patenschaft wurde übertragen auf Lisa, die auch nach nicht einmal einer Woche über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Von daher fiel Schreiben dann doch sehr schwer)
Aber umso schöner ist es, dass der große Schmusebär so fit und zufrieden ist. Gerade die Bilder von ihm und Lotti sind einfach nur zum Verlieben. Es ist so toll, dass sich die beiden gefunden haben <3 Ein Osterpaket ist auch schon auf dem Weg, vielleicht teilt Edgar ja mit ihr

Und auch die lieben Katzen haben sehr viel Glück mit dir. Auch, wenn ihnen das bestimmt im Moment beim Einfangen und der Kastration so gar nicht bewusst sein wird. Kommt der Kater, den du schon wieder in die Freiheit entlassen durftest noch zwischendurch vorbei? Das Vorgehen find ich super und garantiert sehr viel tiergerechter, als ihn irgendwie als Haustier halten zu wollen. Das ließe der kleine Freigeist bestimmt nicht mit sich machen
LG Sandra
Vielen Dank, Sandra!

Es tut mir leid, dass dein Wilhelm gegangen ist, und dann auch noch die Patenhasis Leonard und Lisa.
Ich kann es gut nachvollziehen, dass man manchmal nicht schreiben kann oder mag, habe das ja selbst gerade mal wieder erlebt.
Körperliche Arbeit geht bei mir immer, aber zum Formulieren, Schreiben und auch Organisieren fehlt dann einfach die Energie.

Der Kater Max, den ich wieder in die Freiheit entlassen habe, kommt weiterhin regelmäßig zum Fressen zu mir.
Ich sehe ihn nicht täglich, weil ich ja nicht immer "auf der Lauer liege", aber heute abend habe ich ihn mal wieder gesehen.

Mit meiner Katze Monja war ich inzwischen beim Tierarzt.
Sie wurde geimpft, und die Kastrationsnarbe wurde kontrolliert.
Alles prima.

Was mich sehr freut ist, dass die Katze sich beim Tierarzt nicht aggressiv zeigte, sondern nur sehr ängstlich.
Sie war gut "händelbar".
Meine Tierärztin ist sehr zufrieden mit ihr.

Auf den anderen Kater Mino, den ich auch ins Tierheim brachte, warte ich noch.
Er soll am 9. April seine Wiederholungsimpfung bekommen und wird dann erst aus dem Tierheim entlassen.

Edgar geht's gut, ich stelle gleich noch neue Fotos von Lotti und ihm ein.
Er ist immer noch so verschmust wie früher und liebt es nach wie vor, sich bei mir anzukuscheln.