Da ist ja richtig viel passiert bei dir. Dann wünsche ich alles Gute den Geburtstagskindern und gutes Zusammenleben des Pärchens und der Dreiergruppe.![]()
Es ist soooo schön
Ich bin mir ganz sicher, dass die Beiden sich wieder erkannt haben...vielen vielen Dank, dass sie bei Dir sein darf...trotz aller Probleme![]()
Ich drücke fest die Daumen, dass es jetzt mal ne Weile so schön bleibt, wie es gerade ist.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Vielen Dank Euch Allen.
Sie haben Corona-konform gefeiert
Billy bekommt mittlerweile sowieso ordentlich Energie zusätzlich, er ist stabil im Gewicht, nachdem er so abgenommen hatte. Wenigstens das.
Ich wollte nie dauerhaft 5 Kaninchen, aber was macht man nicht alles für seine Lieben und Billy hat es verdient noch einen harmonischen Lebensabend mit Kuschelpartner zu bekommen.
So viel los, Respekt, Du hast wohl für Alle die perfekte Lösung gefunden - außer für deine Pflanzen.![]()
![]()
Eine tolle Gruppe, die drei "Blauen".![]()
Auch von mir noch nachträglich alles Gute für die beiden Hübschen.Tja, in Corona-Zeiten ist das mit dem Feiern so eine Sache...
Aber Hauptsache, die Leckerchen und Streicheleinheiten stimmen.
![]()
Ella ist dawas für ein tolles Trio
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin