Dicke Daumendrücker für die Winzlinge![]()
Dicke Daumendrücker für die Winzlinge![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
Zampino ausquartiert
Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kam der Fuchs denn zu Dir ?
Ja, das meinte ich, ob der Fuchs bei Dir im oder in einem Gehege war..bzw. er den Zaun oder wie immer das gesichert ist, kaputt gemacht hat. Ich habe ja keine Ahnung, wie viel Kraft ein Fuchs hat.
Ställe kann er ja locker aufmachen, das hatte meiner Schwester in der Nachbarschaft (da kamen die Kaninchen und Meeris nachts in Ställe, tags liefen sie in ziemlich ungesicherten Gehegen rum) , die ganze Siedlung ist direkt am Wald und die haben sehr oft Füchse im Garten.
Ich drücke die Daumen für die Kleinen![]()
Auch von mir weiterhin alles Gute für die Kleinen, ganz besonders für die beiden Grauen...![]()
Die Kleinen leben alle noch
Das Aufgegaste hat riesige Fortschritte gemacht, trinkt inzwischen gut, ist nicht mehr faltig. Auch das 2. Graue hat jetzt keinen Durchfall mehr und keine Falten. Die anderen 7 haben ebenfalls sehr gut zugenommen, teilweise schon weit über 100g wiegen sie jetzt.
2 der Kleinen haben seit heute die Augen geöffnet. Ich schätze dass sie jetzt etwa 12 Tage alt sind.
Meine Außengehege sind alle bombensicher, also wenn da ein Wildtier rein kommen würde, dann müsst es schon übernatürliche Fähigkeiten besitzenMein Pflegegehege ist unten betoniert (obendrüber PVC wegen der Hygiene bei den ständig wechselnden Tieren und weil ich den gut austauschen kann) und dann rundherum mit Volierendraht zu, auch oben.
Und die Quarantäneboxen sind aus Holz mit Volierendraht an der Tür und einer Seite zur Lüftung - also da kann niemals was rein oder raus, außer vielleicht mal ein kleines Mäuschen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen