Liest sich gut. Da muss ich auch gleich mal gucken.
Liest sich gut. Da muss ich auch gleich mal gucken.
Hab auch eben nochmal bei der Kaninchenkiste bestellt![]()
Die Kaninchenkiste hört sich ja wirklich gut an und super, dass die 4 Tage die Woche verschicken, da ist man dann nicht an einen festen Bestelltag gebunden. Da muss ich auch mal stöbern![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich teste jetzt auch mal die Kaninchenkiste. Die Preise sind in etwa so wie bei mir im Gemüseladen und deutlich günstiger als bei Ringelzahn.de. Vor allem sind die Versandkosten nicht so hoch bzw. entfallen ab 39€ Bestellwert. Ich bin gespannt.
Die vorgefertigten Kisten finde ich auch uninteressant. Für mich ist nur das selbst zusammenstellen interessant![]()
LG Britta
Hab jetzt mal verglichen: die KK ist sogar etwas preiswerter als mein Stammtürke bei Kräutern. Aber nur minimal. Aber immerhin.
Erstaunlich.
Ich werde eine Testbestellung aufgeben, sowas wie Braunkohl interessiert mich ja. Hab ich hier noch nie bekommen. Gut, der ist teuer, aber bisschen Spaß für die Kaninchen muss ja auch dabei sein.
Ich hab auch wieder bestellt. Meine fressen unheimlich gern den Palm- Schwarzkohl. Statt zwei gekaufte Kohlrabi hatten sie mir gleich vier Stück reingetan.Bisher hab ich viermal dort bestellt und bin zufrieden. Schnuffelzwerge war auch super aber teurer.
Ich hab auch gleich für uns bissl was mit bestellt, da ich gern rote Beete esseDie Preise sind für mich hier völlig okay.
Meine große Kräuterlieferung ist auch da - wieder super Qualität![]()
Vielleicht sollte ich für die ganzen Neukunden provision für mich dort beantragen![]()
Braunkohl hab ich ja noch nie gehört. Muss ich direkt mal schauen gehen.
Meine Kräuter liegen jetzt seit Dienstag in einem feuchten Tuch im Kühlschrank und sind noch absolut frisch. Nur der Basilikum war nicht so dolle. Aber trotzdem noch in Ordnung.
LG Britta
Ich hab um 0:00 Uhr bestellt. Vor allem Kräuter, die bei meinem Großhändler um einiges teurer sind. Hab gestern dann direkt mit Ringelzahn verglichen, mit 2,5kg Kräuter und 10kg Grünkohl bei der Kaninchenkiste bin ich billiger als bei Ringelzahn für nur 1,5 kg Kräuter.
Ich bestell jetzt noch meine normalen Sachen beim Großhändler und dann bin ich gespannt, wann nächste Woche das Grünkohl/ Gemüsepaket ankommt. Grünkohl hier kostet aufm Markt 3 €.
Ah, hab mich verschrieben: Palmkohl meine ich.
Der Basilikum ist auch frisch, aber Basilikum hält sich generell nicht lange, wenn er abgeschnitten ist. Den muss man gleich verarbeiten. Bei Kerbel das Gleiche.
Ich kauf es jetzt nur noch im Topf oder weniger und bald wächst er ja wieder im Garten![]()
Hallo, bekommt man von der Kaninchenkiste nach dem Versenden der Bestellung eigentlich keine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt? Ich hatte am Samstag bestellt und bisher nichts vernommen.