Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Der Basilikum ist auch frisch, aber Basilikum hält sich generell nicht lange, wenn er abgeschnitten ist. Den muss man gleich verarbeiten. Bei Kerbel das Gleiche.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Willi Conny & Co. Beitrag anzeigen
    Der Basilikum ist auch frisch, aber Basilikum hält sich generell nicht lange, wenn er abgeschnitten ist. Den muss man gleich verarbeiten. Bei Kerbel das Gleiche.
    Ja das stimmt, daher habe ich das jetzt auch nicht als schlechte Qualität gesehen und natürlich auch nicht bemängelt. Er war so das man ihn verfüttern konnte aber halt nicht so schön wie die restlichen Kräuter.
    LG Britta

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich kauf es jetzt nur noch im Topf oder weniger und bald wächst er ja wieder im Garten

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Hallo, bekommt man von der Kaninchenkiste nach dem Versenden der Bestellung eigentlich keine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt? Ich hatte am Samstag bestellt und bisher nichts vernommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ich habe eine Sendungsnummer heute bekommen. Habe auch am Samstag nach 18 Uhr bestellt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Sendungsnummer heute bekommen. Habe auch am Samstag nach 18 Uhr bestellt.
    ich auch, hatte aber 14.03. 0:00 bestellt

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich habe am 12.03. bestellt und Montag eine Mail bekommen, dass DHL Donnerstag liefert, aber ich glaub es kommt nun heute schon.

Erfahrener Benutzer

Standard

ich habe Donnerstag bestellt, am Montag eine Mail von DHL bekommen, dass mein Paket am Mittwoch geliefert wird. Heut früh kam dann eine Mail von DHL, dass mein Paket schon heute kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer