Seite 5 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Gast
    Gast

Standard

Liest sich gut. Da muss ich auch gleich mal gucken.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Feini

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Hab auch eben nochmal bei der Kaninchenkiste bestellt

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Die Kaninchenkiste hört sich ja wirklich gut an und super, dass die 4 Tage die Woche verschicken, da ist man dann nicht an einen festen Bestelltag gebunden. Da muss ich auch mal stöbern
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Ich teste jetzt auch mal die Kaninchenkiste. Die Preise sind in etwa so wie bei mir im Gemüseladen und deutlich günstiger als bei Ringelzahn.de. Vor allem sind die Versandkosten nicht so hoch bzw. entfallen ab 39€ Bestellwert. Ich bin gespannt.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Die vorgefertigten Kisten finde ich auch uninteressant. Für mich ist nur das selbst zusammenstellen interessant
    LG Britta

Gast
    Gast

Standard

Hab jetzt mal verglichen: die KK ist sogar etwas preiswerter als mein Stammtürke bei Kräutern. Aber nur minimal. Aber immerhin.
    Erstaunlich.

Ich werde eine Testbestellung aufgeben, sowas wie Braunkohl interessiert mich ja. Hab ich hier noch nie bekommen. Gut, der ist teuer, aber bisschen Spaß für die Kaninchen muss ja auch dabei sein .

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich hab auch wieder bestellt. Meine fressen unheimlich gern den Palm- Schwarzkohl. Statt zwei gekaufte Kohlrabi hatten sie mir gleich vier Stück reingetan. Bisher hab ich viermal dort bestellt und bin zufrieden. Schnuffelzwerge war auch super aber teurer.
    Angehängte Grafiken

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich hab auch gleich für uns bissl was mit bestellt, da ich gern rote Beete esse Die Preise sind für mich hier völlig okay.
    Angehängte Grafiken

Standard

Schwarzkohl lieben meine Ninis auch.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine große Kräuterlieferung ist auch da - wieder super Qualität

Standard

Vielleicht sollte ich für die ganzen Neukunden provision für mich dort beantragen

Braunkohl hab ich ja noch nie gehört. Muss ich direkt mal schauen gehen.

Meine Kräuter liegen jetzt seit Dienstag in einem feuchten Tuch im Kühlschrank und sind noch absolut frisch. Nur der Basilikum war nicht so dolle. Aber trotzdem noch in Ordnung.
    LG Britta

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich hab um 0:00 Uhr bestellt. Vor allem Kräuter, die bei meinem Großhändler um einiges teurer sind. Hab gestern dann direkt mit Ringelzahn verglichen, mit 2,5kg Kräuter und 10kg Grünkohl bei der Kaninchenkiste bin ich billiger als bei Ringelzahn für nur 1,5 kg Kräuter.
    Ich bestell jetzt noch meine normalen Sachen beim Großhändler und dann bin ich gespannt, wann nächste Woche das Grünkohl/ Gemüsepaket ankommt. Grünkohl hier kostet aufm Markt 3 €.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte ich für die ganzen Neukunden provision für mich dort beantragen

Braunkohl hab ich ja noch nie gehört. Muss ich direkt mal schauen gehen.

Meine Kräuter liegen jetzt seit Dienstag in einem feuchten Tuch im Kühlschrank und sind noch absolut frisch. Nur der Basilikum war nicht so dolle. Aber trotzdem noch in Ordnung.
    Braunkohl=Grünkohl

Gast
    Gast

Standard

Ah, hab mich verschrieben: Palmkohl meine ich .

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Der Basilikum ist auch frisch, aber Basilikum hält sich generell nicht lange, wenn er abgeschnitten ist. Den muss man gleich verarbeiten. Bei Kerbel das Gleiche.

Standard

Zitat Zitat von Willi Conny & Co. Beitrag anzeigen
    Der Basilikum ist auch frisch, aber Basilikum hält sich generell nicht lange, wenn er abgeschnitten ist. Den muss man gleich verarbeiten. Bei Kerbel das Gleiche.
    Ja das stimmt, daher habe ich das jetzt auch nicht als schlechte Qualität gesehen und natürlich auch nicht bemängelt. Er war so das man ihn verfüttern konnte aber halt nicht so schön wie die restlichen Kräuter.
    LG Britta

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Ich kauf es jetzt nur noch im Topf oder weniger und bald wächst er ja wieder im Garten

Erfahrener Benutzer Avatar von Maike

Standard

Hallo, bekommt man von der Kaninchenkiste nach dem Versenden der Bestellung eigentlich keine Sendungsverfolgungsnummer zugeschickt? Ich hatte am Samstag bestellt und bisher nichts vernommen.

Standard

Ich habe eine Sendungsnummer heute bekommen. Habe auch am Samstag nach 18 Uhr bestellt.
    Patin von

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer