Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

PS-Versager

Standard

Ich möchte, dass meine Kaninchen auch zur Familie gehören und habe nochmal gestöbert.
    Hatte bisher irgendwie nicht gesehen, dass man nicht die fertigen Kisten nehmen muß sondern einzeln zusammenstellen kann.
    Da sind ja Dinge dabei die preislich absolut im Rahmen sind, vielleicht bestelle ich auch mal und teile es mir dann mit den Kaninchen, mehr Familie geht ja dann nicht.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Ich möchte, dass meine Kaninchen auch zur Familie gehören und habe nochmal gestöbert.
    Hatte bisher irgendwie nicht gesehen, dass man nicht die fertigen Kisten nehmen muß sondern einzeln zusammenstellen kann.
    Da sind ja Dinge dabei die preislich absolut im Rahmen sind, vielleicht bestelle ich auch mal und teile es mir dann mit den Kaninchen, mehr Familie geht ja dann nicht.
    Du Gute Du! Ich hab heute, weil meine Gemüselieferung die Woche leider mal wieder unvollständig war, im Supermarkt Gemüse nachgekauft. 2 Wirsingköpfe für 9,5 € zusammen (!), 2 wirklich kleine Blumenkohl für zusammen 4€, 4 Brokkoli je 1,50 €. Salat hab ich noch, Kräuter braucht man im Supermarkt nicht kaufen, wenn man mehr als 2 Tiere hat.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Du Gute Du! Ich hab heute, weil meine Gemüselieferung die Woche leider mal wieder unvollständig war, im Supermarkt Gemüse nachgekauft. 2 Wirsingköpfe für 9,5 € zusammen (!), 2 wirklich kleine Blumenkohl für zusammen 4€, 4 Brokkoli je 1,50 €. Salat hab ich noch, Kräuter braucht man im Supermarkt nicht kaufen, wenn man mehr als 2 Tiere hat.
    Du hast da aber gesalzene Preis.
    Kräuter habe ich auch bestellt, die gehen aber nur an den engeren Familienkreis der invaliden Senioren.
    Ein bißchen 2 Klassen Gesellschaft bleibt also trotzdem, aber ich habe nun bestellt.
    Angehängte Grafiken

Gast
    Gast

Standard

Liest sich gut. Da muss ich auch gleich mal gucken.

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Feini

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Hab auch eben nochmal bei der Kaninchenkiste bestellt

Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.

Standard

Die Kaninchenkiste hört sich ja wirklich gut an und super, dass die 4 Tage die Woche verschicken, da ist man dann nicht an einen festen Bestelltag gebunden. Da muss ich auch mal stöbern
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer