Erstmal nehmen, dorthin stellen, wo Katze nicht hinkommt und vlt. in ein TH ?
Oder gibts keine guten bei Euch ?
Erstmal nehmen, dorthin stellen, wo Katze nicht hinkommt und vlt. in ein TH ?
Oder gibts keine guten bei Euch ?
Sehr cooler Einsatz von dir![]()
Toll, dass Du immer wieder nachgefragt und die Leute mit mit Infomaterial versorgt hast![]()
So lohnte es sich nach langer Zeit für die Kleinen doch noch und nun haben sie die Chance auf ein tolles leben![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
So einfach hingehen und wegnehmen kann ich den nicht, da mach ich mich strafbar. Das Mädchen ist behindert und hat eine rechtliche Betreuung und ich kann nicht ständig mal eben 120 km dort hin fahren, ab und zu muss ich auch mal arbeiten. Wenn ich wieder dort einen Termin in der Wohnanlage habe, melde ich mich wieder bei ihnen an. Wenn ich allen Tieren, die hier in den ganzen Wohnungen nicht artgerecht leben zu einem schönen zu Hause verhelfen möchte, kann ich meinen Job an den Nagel hängen. Das geht bei Katzen los und über Hunde, Meerschweinchen, Fische usw. geht es weiter.
Das freut mich total für die zwei Häsinnen. MegaToll dass du dran geblieben bist
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das ist ja super von dir. Danke, dass du dich so sehr für die zwei Kleinen eingesetzt hast. Es ist immer schon so eine Erfolgsgeschichte zu hören.
Für den Wellensittich hab ich mir nun auch Flyer ausgedruckt, die ich ihnen erstmal schicke, dass sie sehen, wie eigentlich eine artgerechte Haltung und Ernährung aussieht. Vielleicht hat auch er Glück oder sie schaffen ihm und einem zweiten Tier ein schönes Heim bei sich. Das Mädchen ist ja trotz der Umstände eine ganz liebe und kann weder was für Ihre Behinderung noch für die sozialen Umstände in denen sie aufwächst. Der treibende Keil ist hier die Mutter...
[QUOTE=Willi Conny & Co.;4813896]So einfach hingehen und wegnehmen kann ich den nicht, da mach ich mich strafbar. Das Mädchen ist behindert und hat eine rechtliche Betreuung und ich kann nicht ständig mal eben 120 km dort hin fahren, ab und zu muss ich auch mal arbeiten. Wenn ich wieder dort einen Termin in der Wohnanlage habe, melde ich mich wieder bei ihnen an. Wenn ich allen Tieren, die hier in den ganzen Wohnungen nicht artgerecht leben zu einem schönen zu Hause verhelfen möchte, kann ich meinen Job an den Nagel hängen. Das geht bei Katzen los und über Hunde, Meerschweinchen, Fische usw. geht es weiter.
Wie grauenvoll...
Nein, ..klar geht das nicht, einfach wegnehmen, ..ich hatte hier in meiner Straße ja mal ähnliche Situation mit einem Kaninchen.....da war es weder das Kind noch der Mann, die das Tier unbedingt behalten wollten, aber die Mutter.....das ist oft ein reines Machtspiel.
Denn versorgen "durfte" ich das Kaninchen..saubermachen auch...(aber es war ja paar Häuser weiter).
Hatte das 2x, nur beim 1. Mal war es leichter, weil der Vermieter sich eingeschaltet hat. Kanns Dir mal schreiben.
Geändert von hasili (10.03.2021 um 15:11 Uhr)
Ich bleibe dran mein Brief ist raus heute...aber ich möchte nichts versprechen...ich weiß jedes Leben zählt![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen