Ergebnis 1 bis 20 von 1342

Thema: Just Hund - Part II

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia

Standard

Wir waren am Freitag bei meinem Doc in Süddeutschland.

Auf einem hochauflösenden Röntgenbild konnte man sehen, dass das Krallenbein deutlich verändert war. Der Doc wollte sich aber nicht festlegen, ob durch ein entzündliches Geschehen oder durch Krebs. Also wurde das erste Zehenglied amputiert und eingeschickt. Auch eine Tupferprobe wurde eingeschickt, damit ein Antibiogramm erstellt werden kann, falls es "nur" etwas entzündliches ist.

Außerdem wurde ein großes Übersichtsröntgen und ein Organultraschall gemacht. Dabei wurden keine weiteren Tumore/Metastasen gefunden. Leider wurde aber sichtbar, dass die Milz massiv vergrößert ist. Wenn sich das nicht zurückbildet, muss sie wohl entfernt werden. Das könnte auch Ursache von den anhaltenden Darmbeschwerden sein.

Klein-Irma mochte in letzter Zeit nichts Hartes mehr kauen und hatte somit eine Zahnsanierung gewonnen. Zahnstein hielt sich echt in Grenzen, aber einige Zahnfleischtaschen mussten verödet und drei lockere Backenzähne gezogen werden.

Beide Mädels haben die Narkose super weggesteckt. Nach nicht einmal 3,5 Stunden vor Ort waren wir auf dem Rückweg.

Jetzt muss nur das Laborergebnis noch positiv ausfallen.
    Geändert von Julia (08.03.2021 um 16:19 Uhr) Grund: Korrektur von Rechtschreibfehlern
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer