Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: Onineshop für Frischfutter

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Meine lieben Salbei auch. Im Sommer wächst der bei mir auf dem Balkon. Jetzt kann ich ihn zum Glück im Gemüseladen bestellen.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Willi Conny & Co.
    Gast

Standard

Im Sommer hab ich den auch in Massen im Garten und auch im Gehege im Kräuterbeet, aber momentan keine Chance hier.

Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.

Standard

Sieht bei uns genauso aus: im Sommer schön selbst angebaute, frische Kräuter; im Winter dann die selbst getrockneten Kräuter und regionales Zeugs.

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich füttere im Winter auch hauptsächlich Kohl. Aber auch an den komme ich nicht immer zu annehmbaren Preisen ran. Daher ist ab und an bestellen gar nicht so schlecht für mich
    LG Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Bei Kohl sind meine 2 etwas mäklig. Kohlrabiblätter und Grünkohl gehen immer, Fleur frisst auch Brokkoli. Das war es dann auch schon.
    Deshalb gibt es noch Radiccio, Endivie, Chicorée und frische Kräuter. Und Möhrenkraut, das lieben sie auch.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

KaninchenFan30
    Gast

Standard

Also ich muss sagen, dass mir Onlineshops gelegentlich sehr geholfen haben. Vor allem in Zeiten von Corona wurde es ab und an sehr stressig und ich konnte nicht alles kaufen für meine Kleinen was ich brauchte. Aber regelmäßig würde ich mich nicht auf den Onlineshop verlassen, da es teilweise sehr teuer sein kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich persönlich bin generell niemand, der viel bestellt, eigentlich generell kaum, weil ich ja alles hier besorgen kann. Es gibt ja zig Geschäfte hier.

Bei Gemüse usw. hätte ich eh immer Angst, dass es schon halb verfault ist bis es ankommt.

Von daher: Im Supermarkt kann ich sehen, was ich kaufe. Und Wochenmärkte aber auch sehr gute Auswahl.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer