Sie sind raus
Saltatrix wird später berichten. Nur kurz: Es sind 11 Tiere.
Sie sind raus
Saltatrix wird später berichten. Nur kurz: Es sind 11 Tiere.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Alle raus !!! Was für ein Glück für die Seelchen![]()
Super! Ein herzliches Dankeschön an Saltatrix und alle die sie unterstützen. 11 Tiere, also eine Seele mehr gerettet als gedacht. Wunderbar.
Ähhm, also auch ein trächtiges Hasenmädel?
Umso größer das Glück, dass sie in bessere Haltung kommen darf![]()
Geändert von dami (21.02.2021 um 16:32 Uhr)
Saltatrix, vielen lieben Dank fürs Rausholen
Ich freue mich, hab richtig Gänsehaut![]()
Hallo ihr lieben,
Es waren nun 12 Kaninchen, eine Madame tragend. Wunderschöne Tiere, einige grau, ansonsten überwiegend schwarz.
Alle sitzen nun warm und trocken und können hoffentlich bald in ein neues Leben starten
Ich Parke zwei jungs für Bergheim. Die beiden haben noch furchtbare Angst
Super. Das hat wunderbar geklappt. Sogar 12 plus!!! Vielen Dank!
Wenn man sich vorstellt was den beiden Jungs ohne die Rettungsaktion bevor gestanden hätte, ist die Ängstlichkeit duchaus berechtigt. Aber nun können sie anfangen in ihr neues Leben zu starten und ihr altes Leben hinter sich lassen.
Ach ganz wichtig - mehr Kaninchen haben wir vor ort aber auch nicht gesehen![]()
Soooo toll - vielen vielen Dank![]()
Ich freue mich total, dass das so gut geklappt hat und wünsche allen Seelchen ein tolles neues Leben.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Werden noch Spenden gebraucht?
Er hatte, wie schon zu Anfang des Threads geschrieben, noch eine Anzeige mit "küchenfertigem Fleich" geschaltet...ursprünglich wollte er 17 Kaninchen verkaufen...
Gern für Saltatrix Freundin, die heute nicht nur vor Ort geholfen hat, sondern auch die tragende Häsin plus zwei zu kastrierende Böckchen aufgenommen hat, damit alle in Sicherheit sind.
Ich kann allerdings erst morgen aufs Bankkonto schauen und den aktuellen Spendenstand bekannt geben.
Geändert von Heike O. (21.02.2021 um 18:22 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Vielen Dank an Euch Alle, das ist sooo toll![]()