Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Luftröhre verlagert?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiß nicht ob meine Antwort jetzt auf Deinen Fall zutrifft.

Ich kann nur sagen, dass meine Mohri seit Okt. 19 auch Atemnot hat bzw. hatte (denn es ist sehr viel besser jetzt) und es immer hieß die Lunge sei verschattet und nicht i.O. und ob eine Tumor oder sonst etwas dahinter steckt kann keiner sagen. Wir hatten auch schon 2x US gemacht.
    Ich lasse regelmäßig röntgen, verändert hat sich nix, außer dass weiter Verschattungen sichtbar seien.

Er war wirklich übel dran damals im Okt. und auch zwischendurch noch ein paar Mal...und natürlich stand dann immer evtl. der letzte Gang bevor.
    Aber nun hat sich alles verbessert..er bekommt seit diesem Zeitpunkt Cortison und ein Mittel für die Atmung / Bronchien. (Prednisolon ist Cortison und Bronchoretard jun. für die Atmung, Wirkstoff Theophyllin). Zudem eine Reihe von homöop. Mitteln von der THP - ich meine ja, die hätten einiges verbessert.

Cortison hilft aber sehr gut, ich habe selbst Erfahrung damit was die Atemwege angeht.

Aber so wirklich wissen wir auch nicht ob es "nur" die Lunge ist, oder sonstwas ist oder warum er jetzt nicht mehr oder nur selten mal röchelt.

Ich bin aber nie länger weg (heißt verreisen) ), falls es wieder losgeht.

Zu RÖ- Bildern kann ich leider nie was sagen, ich kann die nicht lesen oder kaum.
    Geändert von hasili (18.02.2021 um 15:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer