Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
Du siehst auf der Seite, wieviel Unterschriften insgesamt schon eingegangen sind. 7%
Ich danke Euch. Ich meine, wenn jede/r dieser 7% im Freundes-und Familienkreis von der Dringlichkeit des Stadttaubenhäuseranliegens erzählt und davon unterschreibt wenigstens eine/r und erzählt anderen auch davon könnte es doch noch klappen mit der erforderlich Teilnehmerzahl. Es sind noch 4 Monate. Warum soll das nicht reichen?

Denkt an die Unterschriftensammlung des polnischen Tierschutzvereins, der sämtliche Tiere einer verlassenen Chinchillapelzfarm gerettet und an einem Wettbewerb für 5 Busse für die ersten 5 Plätze, teilgenommen hat.
Ich war ganz traurig, weil der Verein auf dem undankbaren 6. Platz gelandet ist. Und dann geschah ein kleines Wunder und es wurden so tolle Preisverhandlungen geführt, dass auch der Verein auf dem 6. Platz einen Bus bekam.

Bleibt guten Mutes und tragt den Tierschutzgedanken auch für Stadttauben in die Welt.

Vor zwei Tagen habe ich geschälte Sonnenblumenkerne in einer Ecke ausgestreut wo einige Tauben saßen. Da entdeckte ich , dass ein paar Kerne dorthin gefallen waren, wo offensichtlich vorher jemand uriniert hatte und ich meine jetzt nicht die Tauben...
Ich dachte nur:"Hoffentlich ist ihr Hunger nicht zu groß...Das ich eklig. Das haben diese edlen, eleganten Tiere nicht verdient. Das hat überhaupt kein Tier verdient."