Das tut mir sehr leid. Es klingt so, als wäre sie ein ganz besonderes Kaninchen für dich gewesen. Ich wünsche dir viel Kraft.![]()
Mein Beileid
Ein schöner Nachruf, sehr bewegend, ich wünsche Dir viel Kraft.
Das tut mir leid, dass Zoe die Welt verlassen hat. Ich wünsche dir viel Kraft. Hast du keinen Anhaltspunkt woran sie so plötzlich gestorben ist? Krank war sie nicht. War sie schon alt?
Zoe , lebe wohl auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Das ist so traurig wie du deine Abschiedsworte an Zoe schreibst, sie war sicher ein besonders liebes zutrauliches TierchenMein Beileid, es tut mir so leid dass du sie hergeben musstest
aber sie musste nicht leiden sondern konnte still und friedlich gehen...komm gut an im schönen Regenbogenland mit all den anderen Engelchen, die dich sicher liebevoll in Empfang nehmen kleine Zoe
![]()
Total traurig 😢 heul ich gleich mit...mein Beileid.
Mein herzliches Beileid.
Es geht, sie müsste um die fünf gewesen sein. Habe keinerlei Anhaltspunktesie lag einfach da, auf dem Bauch, Beinchen hinten zur Seite, und den Kopf mit geschlossenen Augen abgelegt zwischen den Vorderfüßchen. Es sind ja kaum zehn Stunden vergangen, da wuselte sie noch umher. Ich denke die ganze Zeit an sie, sie hat mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, die kleine Maus.
Habe gestern noch gemistet und nachgeschaut ob irgendwas rumlag, aber da war auch nichts.
Sie fehlt mir so![]()
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Zoe .....nicht Du
Du hast so schön und berührend geschrieben, Flusenhase..
Es tut mir so unendlich leid, zumal ich immer bei Arditas Vermittlungsthread gelesen hatte und weiß, wie sehr sie gesucht hat für ihre kleine Zoe...
es hat so lange gedauert obwohl sie doch so eine süße Maus war...
und endlich dann, dass sie nach langem Suchen zu Dir konnte.....ich hatte mich damals auch so sehr gefreut für sie und für Ardita.
Sie war eine unglaublich süße und besondere Kleine...das zuckersüße Gesichtchen.......![]()
Ich verstehe, dass sie Dir unendlich fehlt.
Viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an das besondere Kaninchen...vlt. helfen sie ein wenig drüber weg.
Dieses Knutschgesichtchen auf dem Foto![]()