Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Ich hab nun gestern mal bei Heu Tom bestellt. Bin gespannt ob sie es fressen. Ich meine ich hätte schon mal dort bestellt und es wäre von allen verschmäht worden. Normalerweise habe ich beim Allgäuer Heustadl immer so rechtzeitig bestellt das ich übers ganze Jahr hatte. Dieses mal war aber irgendwie schon Anfang Januar alles weg

Alternativ wäre bei mir dann wohl nur noch Samerberger Heu. Das ist aber doch schon sehr teuer. Heu Andi sah auch ganz gut aus, da zahlt man aber echt viel Versand.
    LG Britta

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Zitat Zitat von Britta S. Beitrag anzeigen
    Ich hab nun gestern mal bei Heu Tom bestellt. Bin gespannt ob sie es fressen. Ich meine ich hätte schon mal dort bestellt und es wäre von allen verschmäht worden. Normalerweise habe ich beim Allgäuer Heustadl immer so rechtzeitig bestellt das ich übers ganze Jahr hatte. Dieses mal war aber irgendwie schon Anfang Januar alles weg

Alternativ wäre bei mir dann wohl nur noch Samerberger Heu. Das ist aber doch schon sehr teuer. Heu Andi sah auch ganz gut aus, da zahlt man aber echt viel Versand.
    Au weia! Gut das ich noch 2 Kartons habe. Bis zur Wiesenfütterung dauerts hier ja noch lange.

Standard

Ja eben, bis das los geht dauert es hier auch noch ne Weile. Ärgert mich echt. Ich bestelle sonst immer Anfang Januar bzw. direkt nach der Bestellpause am 10. Januar. Es stand auch noch drin das bestellbar ist. Am 8. Januar war es dann aber plötzlich aus dem Shop raus. Meine Nasen werden mich hassen. Die lieben das Heu.
    LG Britta

Neu-Aktives Mitglied Avatar von Miriam

Standard

Ich hab auch nix mehr....bin ja eigentlich großer Fan vom Merz-heu, beim letzten Mal hatte ich aber Pech. Da war das Heu innen feucht und ich musste viel wegschmeissen. Kann ja mal passieren, vollkommen klar, was mich aber geärgert hat ist, dass Herr Merz einfach gar nicht auf meine mail geantwortet hat
    Ich bestell jetzt wieder bei heu-kaufen, das find ich auch sehr gut und es wird auch angenommen. Das von Heu-Tom mochten meine leider nicht

Standard

Ich befürchte leider auch das meine das nicht fressen. Zumal ich den 1. Schnitt bestellt habe. Nur den 2. Schnitt finde ich zu Kräuterlastig, der 1. Schnitt ist aber halt schon sehr grob. Das mag ich beim Merz heu, da gibts einfach die Profimischung und gut ist.
    LG Britta

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nix mehr....bin ja eigentlich großer Fan vom Merz-heu, beim letzten Mal hatte ich aber Pech. Da war das Heu innen feucht und ich musste viel wegschmeissen. Kann ja mal passieren, vollkommen klar, was mich aber geärgert hat ist, dass Herr Merz einfach gar nicht auf meine mail geantwortet hat
    Ich bestell jetzt wieder bei heu-kaufen, das find ich auch sehr gut und es wird auch angenommen. Das von Heu-Tom mochten meine leider nicht
    Meinst du heukauf.de oder heu-kaufen.com? Was bestellst du dort denn?

Hat denn jemand Erfahrung mit heukauf.de? Was bestellt ihr dort? Die Preise sind ja eigentlich in Ordnung. Aber da gibt es auch nen 3. Schnitt? Kenne ich so gar nicht.
    Geändert von Britta S. (16.02.2021 um 13:24 Uhr)
    LG Britta

Neu-Aktives Mitglied Avatar von Miriam

Standard

Ich bestell das Hubertus Wiesenheu von heu-kaufen.com
    Bin da mal gelandet weil A. Rühle das empfohlen hat und es auch hinsichtlich der Nährwerte wiss. untersucht wurde. Ich finde es kommt schon ganz gut an das Merzheu ran, wenn auch nicht ganz

PS-Versager

Standard

Heu Tom ist ja Ballenware und somit mit dem Merz qualitativ nicht vergleichbar.

Hat denn jemand Erfahrung mit heukauf.de?
    Ballenware, Qualität ist mies.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer