Ergebnis 1 bis 20 von 1525

Thema: Bitte alle mitmachen: Sammelthread Innengehege

Hybrid-Darstellung

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Das sieht toll aus

jazzpaula
    Gast

Standard

Ja richtig cool

Erfahrener Benutzer Avatar von Arren

Standard

Danke euch

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr schönes Zimmer der Grüne Turm sieht gut aus .

rabbit58
    Gast

Beitrag Tipps für den Hasenstall

Hallo liebe Kaninchen-Freunde,

wichtig ist für meine Schätzchen auf jeden Fall, dass das Innengehege sowie der Außenstall so groß wie möglich sind. Mein Innengehege ist 142 cm x 60 cm und besitzt eine Höhe von 50 cm. Besonders die gute Zugänglichkeit und die robuste Konstruktion aus Kunststoff und Metall ist ideal. Die Stabilität ist zudem hervorragend. Die zusätzlichen Etagen ermöglichen dazu eine flexible Erweiterung. Trotzdem lass ich mein Kaninchen auch mal täglich frei laufen. Zudem ist eine gute Luftzirkulation im Käfig selbst sehr wichtig für den Hasen. Tipps für das perfekte Kaninchengehege habe ich mir von dieser Seite: XXX geholt. Dort werden die Vor- und Nachteile super beschrieben.
    Liebe Grüße
    Geändert von Claudia Mü. (09.02.2021 um 12:13 Uhr) Grund: Verlinkung entfernt

Gast
    Gast

Standard

Die Verlinkung habe ich mal flott entfernt. Da geht es um Zucht und die Haltung von Feldhasen *kopfschüttel*.

Mal ganz abgesehen sollten weder Kaninchen noch Hasen in einem Käfig gehalten werden. Solltest du wissen, wenn du schon copy & paste von anderen Seiten machst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr schöne Innenhaltung haben viele von euch.
    Muss morgen erstmal aufräumen und dann gibt es demnächst auch Fotos von mir.
    Mit sehr viel Liebe haben viele von euch ihre Innenhaltung gestaltet. Gefällt mir sehr.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von rabbit58 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kaninchen-Freunde,

wichtig ist für meine Schätzchen auf jeden Fall, dass das Innengehege sowie der Außenstall so groß wie möglich sind. Mein Innengehege ist 142 cm x 60 cm und besitzt eine Höhe von 50 cm. Besonders die gute Zugänglichkeit und die robuste Konstruktion aus Kunststoff und Metall ist ideal. Die Stabilität ist zudem hervorragend. Die zusätzlichen Etagen ermöglichen dazu eine flexible Erweiterung. Trotzdem lass ich mein Kaninchen auch mal täglich frei laufen. Zudem ist eine gute Luftzirkulation im Käfig selbst sehr wichtig für den Hasen. Tipps für das perfekte Kaninchengehege habe ich mir von dieser Seite: XXX geholt. Dort werden die Vor- und Nachteile super beschrieben.
    Liebe Grüße
    Dann solltest Du Dich unbedingt einmal einlesen zum Thema tiergerechte Haltung:
    https://www.kaninchenschutz.de/infor...ninchenhaltung

Oder, wie Claudia schon sagt, auf den Seiten die Du so gerne kopierst (Kaninchenwiese) auch mal lesen....

Erfahrener Benutzer Avatar von Saltatrix

Standard

Das ist für mich das Maß von meinem farbmaus Gehege.... Von Kaninchen Gehege unglaublich weit entfernt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer