Man meint ja echt nicht, wozu diese tollpatschig aussehenden Tiere so fähig sind
Der Gedanke, es so zu lassen, kam mir auch schon. Allerdings ist sie erst anderthalb und das finde ich dafür eigentlich noch zu jung...
Man meint ja echt nicht, wozu diese tollpatschig aussehenden Tiere so fähig sind
Der Gedanke, es so zu lassen, kam mir auch schon. Allerdings ist sie erst anderthalb und das finde ich dafür eigentlich noch zu jung...
Meine alten Mäuse hab ich geklickert. Die eine hat nämlch auch Augentropfen gebraucht und das ging dann ganz gut. Die hät mir sonst auch die Hand abgebissenIch weiß aber nicht, wie kooperativ Hamster da so sind.
Ich hab eine kleine Hamsterpüppi adoptiert und wollte diese kleine Niedlichkeit mit euch teilen
![]()
Bei Augentropfen haben wir es so gemacht: Mein Mann hat sie (mit Handschuhen) festgehalten und ich habe die Tropfen rein, sofern es denn ging![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Süß![]()
Xanthippe kann man wirklich nicht festhalten, selbst beim Tierarzt hatten sie damit riesige Probleme, und die haben die perfekten Handschuhe dafür
In der Zwischenzeit hat sie ein Schädelröntgen bekommen und dazu eine Kontrolle der Zähne und Backentaschen. Es gibt absolut nichts Auffälliges daranDeshalb behandeln wir sie nicht, solange sie weder Schmerzen noch Ausfluss hast und das Lid über dem Auge noch schließen kann. Sollte sich daran etwas ändern, wird wahrscheinlich das Auge entfernt werden müssen... Aber bisher ist alles unverändert.
Wie groß ist es denn?
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-