Ergebnis 1 bis 20 von 3459

Thema: Alles rund um den Hamster *neu*

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Man meint ja echt nicht, wozu diese tollpatschig aussehenden Tiere so fähig sind

Der Gedanke, es so zu lassen, kam mir auch schon. Allerdings ist sie erst anderthalb und das finde ich dafür eigentlich noch zu jung...

Erfahrener Benutzer Avatar von Mööp85

Standard

Meine alten Mäuse hab ich geklickert. Die eine hat nämlch auch Augentropfen gebraucht und das ging dann ganz gut. Die hät mir sonst auch die Hand abgebissen Ich weiß aber nicht, wie kooperativ Hamster da so sind.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Ich hab eine kleine Hamsterpüppi adoptiert und wollte diese kleine Niedlichkeit mit euch teilen

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Bei Augentropfen haben wir es so gemacht: Mein Mann hat sie (mit Handschuhen) festgehalten und ich habe die Tropfen rein, sofern es denn ging
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Süß

Xanthippe kann man wirklich nicht festhalten, selbst beim Tierarzt hatten sie damit riesige Probleme, und die haben die perfekten Handschuhe dafür

In der Zwischenzeit hat sie ein Schädelröntgen bekommen und dazu eine Kontrolle der Zähne und Backentaschen. Es gibt absolut nichts Auffälliges daran Deshalb behandeln wir sie nicht, solange sie weder Schmerzen noch Ausfluss hast und das Lid über dem Auge noch schließen kann. Sollte sich daran etwas ändern, wird wahrscheinlich das Auge entfernt werden müssen... Aber bisher ist alles unverändert.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	WhatsApp Image 2021-03-11 at 17.46.42.jpg
Hits:	0
Größe:	29,0 KB
ID:	189082

ö.ö

Habe die kleine vorhin mal zum Wassernapf getragen, damit sie was trinkt. Hat sie dann auch. Und swoosh! rannte sie auf einmal weg... Glaube mein Gehege ist zu groß. :x

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Wie groß ist es denn?
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer