Ach mein kleiner Superschlappi, musstest du wieder viel unangenehmes aushaltenaber nun gehts dir hoffentlich wieder besser
und Zähnchen richten, Schlappischätzchen ist gaaaanz wichtig
![]()
Ach mein kleiner Superschlappi, musstest du wieder viel unangenehmes aushaltenaber nun gehts dir hoffentlich wieder besser
und Zähnchen richten, Schlappischätzchen ist gaaaanz wichtig
![]()
Sooo, morgen werden nochmal meine Zähnchen gemacht, und ich soll dazu schlafen gelegt werden, damit ich nicht so herumzappele.
Ich trickse die bestimmt aus und schlafe gar nicht ein, oder lasse mir was anderes Lustiges einfallen....
Auf jeden Fall habe ich mich heute schonmal sehr gefreut, denn ein riesiges Paket aus dem Kleintier-Bistro kam für mich an.
Vielen lieben Dank an den unbekannten Spender.
Ich wollte ja alles auf einmal aufessen, denn wer weiß, ob ich das morgen mit den frisch gemachten Zähnchen noch kann.
Aber Silke war damit gar nicht einverstanden.
Drückt ihr mir die Däumchen, dass alles gut läuft morgen?
Ich werde euch dann erzählen, wie es war!
Euer Super-Schlappi![]()
Super Schalppi,
natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt und wenn Du alles hinter Dir hast, dann bekommst Du sicher auch ein Leckerli zusätzlichSo hart, wie Du immer erzählst, ist Silke bestimmt nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße, Achim und die vier Racker - Aruba im Herzen
Viel Glück Schlappi - du schaffst das schon, du bist doch ein Profi!
Hier wird alles gedrückt, was geht![]()
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)