Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Neue Frage. Wie viel Stroh in die Hütte?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Ich kenne das von meinen Hasis, früher auch so. Sie saßen bei -20° C auf dem Schnee. Die beiden Kekse nutzen die Schutzhütte nun aber sehr gerne, sie sind fast mehr darin, als draußen. Ich vermute, weil es darin dunkel ist (wie in der Natur) mögen sie es so gerne.
    Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela

Standard

Unsere Drei sitzen auch viel lieber auf dem Dach der Hütte anstatt in den schönen Stall zu gehen. Seitdem sie Stroh in der Schutzhütte haben liegen sie wenigstens manchmal dort drinnen. Aber sie dürfen es sich ja selber aussuchen und wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten an, entscheiden dürfen sie selber.
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hab ein paar cm dick Einstreu Und dann eine Portion Stroh obendrauf. So dass das Einstreu gut bedeckt ist, aber keine Lagen aus Stroh. In die Ecken Heu. Dann können sie es sich zurechtlegen, wie sie wollen. Meist schieben Sie alles weg und liegen auf dem Plastik...

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Hops Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar cm dick Einstreu Und dann eine Portion Stroh obendrauf. So dass das Einstreu gut bedeckt ist, aber keine Lagen aus Stroh. In die Ecken Heu. Dann können sie es sich zurechtlegen, wie sie wollen. Meist schieben Sie alles weg und liegen auf dem Plastik...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer