Theodore hat Würmer. Das hatten wir in 15 Jahren noch nie, aber man wächst ja an seinen Aufgaben. Der erste Behandlungszyklus läuft. Gott sei Dank nur geringgradig. Bei seinem geschwächten Immunsystem und den vorherigen Haltungsbedingungen haben die Parasiten leider leichtes Spiel.
Aber ihn stört das überhaupt nicht. Wir haben natürlich gleich Maßnahmen getroffen. Im Klo ist jetzt kein Heu mehr, er hat Holzpellets bekommen und geht weiter brav aufs Klo, 100 % stubenrein.
Dafür hat er nur Blödsinn im Kopf. Neuerdings hat es ihm der Stuhl angetan. Echt ein Wunder, wie der kleine Mann da hochkommt. Aber er hat extrem große Hinterpfoten und damit auch entsprechende Sprungkraft.
Wenn ich morgens in die Küche komme, flippt er regelrecht vor Freude aus. Dann startet sein Programm mit Luftsprüngen und auf dem Boden schmeißen. Oder beim Abspülen zwischen meinen Füßen liegen.
Und er versucht, überall hochzukletter. Selbst am Bein ....
Mein Goldstück. Es war absolut richtig, im hier eine Chance zu geben. Er genießt es so, Platz zu haben, genügend Futter, mit Schmerzmittel versorgt zu sein und nach Strich und Faden verwöhnt zu werden.
![]()


Zitieren
und den Meeris natürlich auch einen schönen Sonntag.



Lesezeichen