Ach je armer Buck.
Hast Du bisschen gepäppelt?
Ich würde weiter die Medikamente geben und immer wieder versuchen Bäuchlein zu massieren.
Daumen sind gedrückt.
Ach je armer Buck.
Hast Du bisschen gepäppelt?
Ich würde weiter die Medikamente geben und immer wieder versuchen Bäuchlein zu massieren.
Daumen sind gedrückt.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Ja, klar, so handhabe ich das auch immer
Er hat sich inzwischen gefangen und fing an, in der Küche zu randalieren, da ist er dann wieder rausgeflogenEin paar kleine und harte Köttel habe ich gefunden und er hat auch wieder das eine oder andere gefressen. Bisher sieht alles wieder gut aus
Ein Glück. Zwischendurch hab ich uns schon beim Notdienst und in der Klinik gesehen
Hier hat er zwischendurch einen Ausflug ins Esszimmer gemacht. Ich dachte, ihm geht es schlecht, er läuft eh nicht raus... Und Zack, war er weg
![]()
super.
Rechtzeitig entdeckt ist immer gut. Weiter gute Besserung.
sehr gut. Weiter gute Besserung
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
DankeBislang sieht alles gut aus, er darf draußen schlafen
![]()