Ach Schlappi, kann ja deinen Unmut durchaus verstehen
Aber besser, die Wehwehchen werden gleich zu Anfang angegangen, dann dauert alles nur halb so lang![]()
Ach Schlappi, kann ja deinen Unmut durchaus verstehen
Aber besser, die Wehwehchen werden gleich zu Anfang angegangen, dann dauert alles nur halb so lang![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Lieber Schlappi!
Das kann doch einen ausgebildeten Tiefbaumeister nicht erschüttern
Bleib tapfer, Du willst ja auch bald dein eigenes Unternehmen gründen. Da musst du fit sein.
Alles Gute für dich, Du kleiner Kämpfer!
Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)
Super Schlappi,
das muss manchmal sein, dass man zum Arzt geschleppt wird. Unsere Mörchengeber murmeln immer so was wie "dass das nur zu unserem Besten ist", oder "die Impfung ist gegen die doofe Chinaseuche". Viellicht haben die ja sogar recht, aber lieber würden wir zu Hause bleiben, mümmeln, chillen oder miteinander spielen.
Mache es also gut und werde schnell wieder gesund
Aruba, Lazio u. Kona
Ach Schlappischätzchen, das hast du ja so herzerweichend erzähltAber weißt du was? Frauchen Silke hat ganz recht, sie will dich doch nicht ärgern sondern dir helfen damit du gesund wirst
![]()
Huhuu, ihr alle!
Ich habe den Tierarztbesuch gut überstanden, wie man sieht!
Natürlich war ich mal wieder anders als die anderen, bei der Tierärztin.![]()
Normalerweise klappt das mit dem Blasenschlamm immer mit Infusionen und Massieren.
Bei mir aber nicht.
Bin ja auch Super-Schlappi.
Die Tierärztin musste einen Katheter schieben und spülen, das hat dann aber gut geklappt.
Doof war es natürlich, seeehr doof.
Aber nun geht's mir tatsächlich besser.
Nächste Woche sollen dann noch die Zähnchen gerichtet werden, hoffentlich läuft das jedenfalls alles normal.
Ich werde berichten!
Euer Super-Schlappi
Hast du toll gemacht, Super-Schlappi![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.