Bei meiner Haustierärztin darf ich auch nicht mit rein, aber nicht ans Fenster stellen. Das geht erstaunlich gut. Beim Spezialisten durfte ich mit rein.
Ich würde auch ein BB machen lassen, US und ne große Kotanalyse. Durchfall und so hat sie nicht? Sonst würde ich auch noch zu einer Endoskopie raten. Bei uns war das wichtig für die Diagnose IBD.
Das Medikament schlägt bei Milo leider null an. Die Nacht war so schlimm. Ich hab überlegt in die Klinik zu fahren, aber da die ohne die Diagnosen vermutlich nur wieder was gegen Übersäuerung geben, habe ich uns das erspart. Das bringt eh gar nix.
Nachher rufe ich wieder in der Tierklinik in Duisburg an. Mal sehen, ob dabei was rumkommt.
Wir setzen ja gerade Stück für Stück das Kortison ab. Er musste vorher schon viel pinkeln, aber jetzt wird es schlimmer statt besser. Abends müssen wir jetzt zwei Runden zusätzlich gehen, alle zwei Stunden raus. Dann geht's aber zum Glück über die Nacht. Jedes Mal steht er minutenlang da und pinkelt. So ein armer Keks![]()

Lesezeichen