Ich hab bisher nur den Kaninchenbereich ‚genutzt‘, habe hier mal reingelesen und da ja viele auch Hunde haben-mit all ihren Höhen und Tiefen möchte ich Smilla auch mal vorstellen . . denn leider hat auch sie ein Problem mit dem Futter.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	0D319031-9C52-41E0-AD55-81D9336820CE.jpg
Hits:	0
Größe:	38,2 KB
ID:	188185

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	F8DE03D2-3C32-44D8-A3CB-188AE26F5284.jpg
Hits:	0
Größe:	72,4 KB
ID:	188186

Sie ist ein FlatCoatedMix und jetzt 10 Jahre alt geworden. Sie war immer mal wieder empfindlich mit dem Magen und Darmtrakt. Durchfall, Erbrechen, schlecht im Fell. Nach mehrfachem Futterwechsel und getreidefreier Ernährung gab es immer gute Phasen und dann mal wieder so schlechte Phasen, das wieder ein Futterwechsel anstand. Der letzte war vor 1Jahr auf Nassfutter von Wilderness Huhn und Lachs mit hohem Fleischanteil und wir hatten damit endlich ein Futter gefunden mit dem die Verdauung super klappt.
Sie frisst nun allerdings seit ein paar Monaten wieder schlechter, das Fell wird dünner, der ganze Hund wird dünner und baut Muskulatur ab. Wir hatten entwurmt, waren beim TÄ. Nä Woche werde ich sie nochmal vorstellen und Blut abnehmen lassen.

Sie bekommt regelmäßig, rohes Rinderherz, oder mal Pansen, körnigen Frischkäse, Schaffellbonbons mit Lachsöl. . . Dennoch habe ich das Gefühl es ist zu wenig. . .
Sie bekommt morgens Lupovet Trockenfutter und abends Nassfutter mit Lachsöl und bischen Gemüse. Aber irgendwas scheint zu fehlen.

Was füttert ihr??