Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Erfahrung mit CBD-Öl oder auch Cannabidiol

Hybrid-Darstellung

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

Ich habe Ende letzter Woche mit dem Öl angefangen. Bemerke aber noch keinen Unterschied. Allerdings war mir nicht bewusst dass man 2 Std. Abstand halten soll, zu anderen Medikamenten. Da werde ich jetzt drauf achten.

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann nur die allgemeinen Infos aus der Katzengruppe weiter geben und da wurde gesagt, das das Öl die Wirkung mancher Medikamente verstärkt oder abschwächt! Deswegen soll man Abstand halten, außer bei Antibiotika, da dabei die Wirkung einer neuen Studie nach verstärkt wird, was ja positiv ist! Außerdem sollte man es 3 Tage vor geplanten OPs absetzen, da es zu Komplikationen mit der Narkose kommen kann! Mit homöopathischen Mitteln darf es zusammen gegeben werden.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Hallo Allerseits,

das Thema ist sehr interessant und ich hatte das C-Öl über eine Kollegin letzten Sommer entdeckt:

https://www.juchheim-methode.de/prod...complete-30-ml

Hatte monatelang heftige orthopädische Probleme (Hüftschmerzen) und konnte kaum noch Laufen (Joggen). Gehen ging.

Hatte die Schmerzen aber auch im Ruhezustand und meistens Schmerzen zwischen den Lauftrainings. Beim laufen selbst waren die Schmerzen kaum bis gar nicht spürbar. Das MRT zeigte weder Kalk noch Ermüdungsbruch oder sonst etwas Auffälliges, lediglich eine Schleimbeutelentzündung. Es hieß "ein Überlastungsproblem".

Hatte das Öl gekauft da es auch entzündungshemmend sein soll und wunderbar gegen die Schmerzen helfen soll und dabei verträglicher als Schmerzmittel ist.
    Habe es 3 Monate lang regelmäßig genommen aber es hat leider keinerlei Wirkung gezeigt, die Hüftschmerzen blieben. Auch bei normalen Kopfschmerzen half es mir nicht.

Habe es dann nicht mehr genommen und mit regelmäßigem Krafttraining angefangen. Nach drei Wochen regelmäßigem Krafttraining sind meine Hüftschmerzen Geschichte. Das Öl steht hier rum aber es ist noch nicht aus dem Kopf.

Meine Kollegin schwört drauf, sie nimmt es gegen fast alle Schmerzen und bestätigt die positive Wirkung. Sie sagt aber leider auch, dass es ihr gegen Migräne nicht hilft.

Erfahrener Benutzer Avatar von fee

Standard

Hallo zusammen,

ich sehe, in diesem Thread hat sich seit Januar nichts mehr getan.

Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungswerte zu CBD-Öl bei Kaninchen? Mein Blacky hat Spondylosen/Arthrose.

Wäre toll, wenn nochmals berichtet werden könnte!

LG
    Fee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer