Es hat gestern alles gut geklappt. Die zwei verbliebenen Babys und drei Weibchen reisen nun ins Tierheim Aschaffenburg. Die Babybäuche sind prall, in bin guter Hoffnung, dass sie alles gut überstehen.
Es hat gestern alles gut geklappt. Die zwei verbliebenen Babys und drei Weibchen reisen nun ins Tierheim Aschaffenburg. Die Babybäuche sind prall, in bin guter Hoffnung, dass sie alles gut überstehen.
Bin gespannt auf Deinen Berichtund hoffe erstmal, dass nix unterwegs passiert.
Nimm ein Taxi vom Bhf Aschaffenburg ins TH . Wir schreiben.
Super.![]()
Die 3 Weibchen samt zwei Babys sind wohlbehalten im Tierheim Aschaffenburg angekommen.
Gestern war der Anblick bei der Abholung sehr traurig, weil der Besitzer das komplette Fellnest weggeräumt hatte und die Babys auf dem blanken Holz lagen. Ein Baby war leider schon nicht mehr am Leben. Aber da die Weibchen kaum Wasser bekamen und nur Stroh zur Verfügung hatten, wären drei Babys kaum durchzubringen. Die zwei Überlebenden sehen gut aus.
Es gab gestern noch die Überraschung, dass das Lohkaninchen nicht mehr am Leben war, dafür aber ein Scheckenmix in einer Buchte saß, den wir mitnehmen.
Wir haben gestern alle Kaninchen mitgenommen und untergebracht. Der Mann hat die Auflage, die Kaninchenhaltung zu beenden. Er möchte aber das Grundstück behalten, insofern bin ich guter Dinge, dass keine neuen Kaninchen nachkommen.
Danke euch allen für die Hilfe![]()
Gott wie traurig das Baby und das Lohtierchen
Hat der Mann was gesagt warum das Loh gestorben ist ?
Ich freue mich sehr, dass das so geklappt hat.
Hat sich Dein guter Eindruck von dem TH bestätigt ?
Und: Wann bist Du denn in Berlin gefahren, dass Du jetzt schon alles geschafft hast ?
Aber ich sagte ja schon, mit den Zug ist wirklich eine gute Option.
Geändert von hasili (09.01.2021 um 14:55 Uhr)
Mein Eindruck von Tierheim Aschaffenburg war sehr gut.
Ich melde mich telefonisch bei dir hasili
Dann bin ich froh, dass ich das richtige gesucht habe...
ich war ja selbst noch nie da, aber weiß von anderen, die es gut fanden und eine, die früher hier im Forum war, war dort Gassigängerin (oder ist noch) und hat ebenso positiv berichtet.